Suchen Menü

wie lange milch nach abstillen???

Bisherige Antworten

Re: wie lange milch nach abstillen???mt text

hallo
wie lange hattet ihr milch nach dem ihr abgestillt habt?? ich habe donnerstag vor zwei wochen das letzte mal gestillt und es kommt immer noch milch
hm
danke
lg Claudi

Hallo Claudi,
ich habe vor 4 Monaten abgestillt und habe immer noch Milch. Das ist wohl sehr unterschiedlich. Allerdings ist es mittlerweile nicht mehr viel.
LG Kerstin

hallo,
ich habe im juni abgestillt und hatte noch bis oktober/novemer immer wieder ein paar tropfen beim duschen oder so. das ist aber bei jeder frau unterschiedlich.
lg kerstin

Hi Claudi, ich hab zwar noch nicht abgestillt, aber meine Schwester musste das tun, weil ihr Sohn sie unerbittlich und heftig in die Brust bass und sie praktisch schon Löcher drin hatte und nicht mehr konnte. Sie hat sogar Tabletten genommen. Aber das hat Wochen gedauert, sagt sie.
Ich weiss ja nicht, warum Du abgestillt hast, aber am besten geht das natürlich, wenn man das ganz langsam angeht. Dann bildet sich die Milch von selber wieder zurück, je weniger Nachfrage, desdo weniger Angebot. Deshalb lasse ich Selena selber entscheiden.
Bis vor 1 Woche hab ich jederzeit und nach Bedarf gestillt. Aber jetzt isst sie so schlecht, nun stille ich zwischen den Mahlzeiten normalerweise nicht mehr, sondern nur nach den Mahlzeiten, quasi als Nachtisch. Und Abends zum einschlafen und Nachts (1-2 mal). Und ich merke schon, dass es immer weniger wird.
LG Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen