wie lange milch nach abstillen???
Re: wie lange milch nach abstillen???mt text
wie lange hattet ihr milch nach dem ihr abgestillt habt?? ich habe donnerstag vor zwei wochen das letzte mal gestillt und es kommt immer noch milch
hm
danke
lg Claudi
ich habe vor 4 Monaten abgestillt und habe immer noch Milch. Das ist wohl sehr unterschiedlich. Allerdings ist es mittlerweile nicht mehr viel.
LG Kerstin
ich habe im juni abgestillt und hatte noch bis oktober/novemer immer wieder ein paar tropfen beim duschen oder so. das ist aber bei jeder frau unterschiedlich.
lg kerstin
Ich weiss ja nicht, warum Du abgestillt hast, aber am besten geht das natürlich, wenn man das ganz langsam angeht. Dann bildet sich die Milch von selber wieder zurück, je weniger Nachfrage, desdo weniger Angebot. Deshalb lasse ich Selena selber entscheiden.
Bis vor 1 Woche hab ich jederzeit und nach Bedarf gestillt. Aber jetzt isst sie so schlecht, nun stille ich zwischen den Mahlzeiten normalerweise nicht mehr, sondern nur nach den Mahlzeiten, quasi als Nachtisch. Und Abends zum einschlafen und Nachts (1-2 mal). Und ich merke schon, dass es immer weniger wird.
LG Manuela.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen