wie lange dauert es...
Antonia geht jetzt oft schon ca. 8 Schritte. Allerdings muss ich sie hinstellen oder steht selber bei ihrer Spielzeugkiste oder anders wo auf und maschiert los.
Sie macht immer noch keine Anstalten ganz alleine aufzustehen.
lg
Barbara + Antonia
Re: wie lange dauert es...
Bei Leon dauerte es 2 Wochen,Rebecca ist schon 4 Wochen vor dem Laufen alleine aufgestanden...ist wohl unterschiedlich:-)
LG Petra
Jonas hat es noch vor dem Laufen geschafft, alleine aufzustehen. Antonia wird es bestimmt auch bald mal schaffen! Wirst sehen, das lernt sie dann aber ganz rasch!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Ich hatte erst vor kurzem ne ähnliche Frage.
Ida zieht sich nämlich zwar überall hoch, macht aber keinen einzigen Schritt. Zurück kommt sie auch noch nicht. Dann schreit sie oden sie lässt los, landet auf dem Poppers und schreit dann erst Recht.... *seufz*
Kurz gesagt: Wir stecken mal wieder seit 3 Wochen in einem Entwicklungsstop fest.
Hach, die Entwicklung der Kiddis ist so unterschiedlich, da kriegst du bestimmt auch keine präzise Antwort *gg*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, früher oder später laufen sie alle.......
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen