wie???? ich bin die erste?????
*neidischgug
lg alex
Re: wie???? ich bin die erste?????
schon laaaaaaaaaaaaange raus aus den federn! :o)
aber ich weiß nicht, was ich euch erzählen könnte, außer vielleicht, dass mein baby wohl langsam den weg nach draußen antreten will, obwohl sie noch zeit hat. ich so beweglich bin, wie 'nen bleierner sack, das essen von der schwiemu serviert wird *mjam* und ich gleich mit meinem mann auf einen flohmarkt fahren werde!! :o)
ja... was macht ihr so den tag über??
und was arbeitest du sonntags morgens? *fragendguck*
glg von ildiko (et-26 mit nici mitjammernd ;o))
Lina mag rauss ??? Sag mir jetzt nicht, das Du Wehen hast *droh*
Erst bin ich dran *lach*
Wir gehen nacher noch zu den Rochas *ggg* Leon sagt zu den Wildschweinen immer Rochas *kicher*
Haben soooo viel altes Brot - das bekommen die dann :O)))
Meiner MUSS jetzt noch bis Donnerstag abend inside bleiben, auch wenn ich nimma mag - aber Manuels Einschulung muss noch mit Baby inside sein - danach kann er kommen wann er mag :O))))
Viel Spass Euch auf dem Flohmarkt ;O)
Wir bekommen heut vom Chefe das essen serviert *bauchireib*
Liebe Grüsse Nici 36+5SSW Et-23 ??? stimmt das ?
Hast Du schon ne Tasche gepackt ?
Mag ja ambulant, aber hier meinten einige, es wäre besser für den Fall der Fälle *nichthoff* eine gepackt zu haben !!!
*alsoichnochnichtgepackthab*
*GRINS*
gestern abend hatte ich wirklich schöne wehen, die auch schon unangenehm waren *seufz*. es ist nur noch zu früh, deshalb hoffe ich inständig, sie wollte mich nur ärgern. ;o) andereseits hat meine fä keine bedenken geäußert darüber, wenn sie raus möchte, sie sagte sogar wörtlich "wenn sie will, darf sie jetzt!"
wahrscheinlich bemerke ich die wehen garnicht mehr richtig und gehe mit vollständig eröffnetem mumu in kh! wäre ja im grunde nicht schlecht! *kicher*
ich werde diesesmal wohl nicht ambulant entbinden *seufz*. meinem mann ist dies lieber. ich solle erstmal wieder zur ruhe kommen. daher ist meine tasche schon gepackt. aber ich muß gestehen, dass ich die großen schon arg vermissen werde! *schnief*
na, jona wird die einschulung bestimmt noch brav im bauchi mitmachen!!! ;o) dann darf er ja auch kommen! et-23 dürfte stimmen - ich bin et-26 und du bist 3 tage weiter! :o))
oh, lecker chef bekocht euch, dann lasst es euch mal gut schmecken! :o)
glg von ildiko
Dir mag ich schon die ganze Zeit ne Email schreiben !
Aber glaubst Du ich treulose Tomate bekomme das hin *soargschäm*
Hoffe Du bist mir nicht böse *kopfeinziehundduck*
Meld mich auf alle Fälle mal, sobald ich kann *michbeeil*
Liebe Grüsse und knutschaaa
Nici
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen