wie groß waren eure mit 10monaten ?
wir waren heute beim kia .hm kristina ist immer noch klein und zart.(7730g,68cm)
noch wer da mit so kleinem mäuschen?
lg und schönen abend karin
Re: wie groß waren eure mit 10monaten ?
LG
Peanut
74cm, 9800g - also eher der große Beschützer :-)
ca.73cm und 9,2kg o.t aber LG von --->
70 cm und 9000 gramm also auch nicht soo gross
Re: wie groß waren eure mit 10monaten ?
Antonia wird übermorgen 10 Monate alt und wiegt ca. 7.900g wie groß sie ist, weiß ich gar nicht. Ich denke so um die 70 cm. Ich habe mir bis jetzt darüber keine Gedanken gemacht, da sie sich prächtig entwickelt und eine kleine Wuseltante ist.
LG Kerstin
Tony mit 10 Mon.: 78cm bei 9500g! LG-->
78cm, 10,9kg, 48Ku...LG>>>
nils ist 11 M , 7 kg leicht und ca. 69 klein! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen