wichtelpackete!!!Umfrage
Meins geht morgen auf die Reise *spätdranbin*
Meins steht schon im Flur und wartet darauf ausgepackt zu werden.
Nächsten Freitag, gell?`
GLG Conny und Leon 6m16t
Re: wichtelpackete!!!Umfrage
also ich hab mein Päckchen noch nicht *schondraufwarteundhibbel*! Ich selber war schon als Wichtel in Aktion *gg*. Bis zum 5. sollten sie alle raus sein und am 9. wird ausgepackt *froi*!
GGLG Anni
ich hab meins noch nicht und auch noch nicht weggeschickt. Aber montag ist es dran. Geschenk liegt schon fertig eingepackt hier, hab es nur noch nicht bis zu port geschafft :)
Montag ist es dran und fest geplant. Kann ja nicht zur Uni, weil der Lütte der Tagesmutter Scharlach hat. Wie äußert sich das eigentlich, vielleicht hat sie sich ja schon angesteckt?
LG Michaela
Hab meines aber auch noch nicht.
Liebe Grüße, Katharina
P.S. Wo wir grad dabei sind- muss da ein Hinweis auf mich sein?
Meins ist noch nicht da *snief*, aber vielleicht .
LG
Anett
mein Päckchen ist schon länger raus. Ob's angekommen ist, weiß ich nicht.
Und wir haben unseres auch schon!
LG Dine+Tony 5 Monate
Wird am Ende aufgelöst,wer wem was wichtelte?
schon ganz traurig bin........
meines ist aber schon raus!!!!!
lg alex
unser armes Wichtelkind muss auch noch warten. War ewig lang krank und konnte net ausm Haus. Asche auf mein Haupt, aber ich kratz morgen gleich die Kurve zur Post.
LG Viola
habs seit gestern hier ...
GLG und schönen Sonntag noch,
Pia
Bin schon sooooooo neugierig!!!
Und übrigens habe ich einen Verdacht! Mal sehen, obs dann stimmt!
Liebe Grüße
Karin
Paket für unser Wichtelkind ist raus
pia mit jonathan, heute genau 20 wochen und schon soooo groß...jammer
Ich habs noch nicht erhalten
...
Habe meins....*zwinkeranmeinenSOmmerwichtel*
habs noch nicht, aber schon verschickt......LG--->
Bin leider auch sehr spät dran *schäm*
habe mein Wichtelpaket schon erhalten :o)
Leider muss ich gestehen, dass ich erst morgen meins zur Post bringen kann *auf den letzen drücker schwitz* Ging leider nicht eher. Sorry !
LG
Renata
habs noch nicht, aber schon verschickt......LG--->
Hab es :O))))) LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen