wh habt iht ss-klamotten gekauft
da gerade hosenmaessig nichts mehr passt bin ich ein bisschen am suchen. also bei h&m sind die fraben und schnitte diesmal total komisch, sehen nur dunkel und wie lumpen aus. c&a ist auch nicht hitverdaechtig. hab jetzt ein paar tshcibo sachen und ein paar gebrauchte gekaufte. suche noch kurze hosen aber die traeckt ss frau wohl nicht. kein einziges exemplar. und wenn dann latz.
wo habt ihr eure klamotten gekauft? suche noch kurze hosen und wickelroecke oder so.
lg heidi
Schau mal bei Tchibo de...
LG
Bärlesmama
stimmt, ......
glg tina
Re: stimmt, ......
lg heidi
Re: stimmt, ......
glg tina
Tina????? Wollt Ihr noch eines???
LG
Bärlesmama, die auch nix gegen ein 3. hätte :o( aber männe will nicht
Re: wh habt iht ss-klamotten gekauft
LG,
Susanne
H&M kannste vergessen *grässlig* LG
Re: H&M kannste vergessen *grässlig* LG
dem kann ich zustimmen und wir haben 3 fillialen hier.
lg heidi
LG,
Susanne
lg heidi
LG,
Susanne
ich habe alles bei Ebay gekauft, meist gebraucht, aber auch ein neues Kleid, das ich auf einer Hochzeit getragen habe.
LG
Sabine
ich hab auch schon eine schoene tunika gefunden bei ebay. gott seid dank brauch ich fast nur sommersachen, da in alabama ja dann bis spaeter oktober immer noch hohe temeraturen herrschen.
lg heidi
Du hast doch schon 3 tolle Teile *ggg*
bei Baby Walz gibt es immerhin eine Bermuda, in blau und schwarz. Und ein paar Röcke haben sie auch im Angebot, schau doch mal da nach.
Ich wollte Dir noch eine graue Jogginghose mitgeben (für die kann man nichts mehr verlangen, ist aber sehr bequem), die habe ich jetzt total vergessen. Wenn Du Interesse hast, könnte ich sie Dir als Warensendung schicken, wenn es gewichtsmäßig hinkommt. Und ich habe noch 3 schwarze Feinstrumpfhosen, die ich nie getragen habe, die könntest Du auch gerne haben.
LG Katrin
Re: Du hast doch schon 3 tolle Teile *ggg*
von wem ich die wohl hab?;-) hose und struempfe kannst du gerne schicken wenn du willst. die bermudas bei baby walz sind leider in 38 vergriffen und zwar beide farben. na ja weitersuchen.
lg heidi
also die Hosen hab ich alle in "Markengeschäften" gekauft, da ich in der Ss nur Hüfthosen getragen habe. Also nichts was über den Bauch geht ...nicht mal annähernd.
den Rest bei Tschibo oder HM ( Oberteile hab ich schon gefunden ).
IM Netz gibts auch einiges ( googel mal )
LG Sandra
H&M Oberteile sind ok! ;o) LG
ich hab bei liz kaum oberteile gebraucht und bei langen hosen bin ich jetzt eingeckt. kurze hosen sind allerdings in 38 meistens vergriffen. weitersuchen also
lg heidi
leidiges Thema, entweder läuft man rum wie ein Althippie oder die Tapete der 70er Jahre, oder es sind Bärchen drauf. Hab mir gestern bei Kik einen Wickelrock und eine Wickelhose für je 3 Euro gekauft, sehen nett aus, sind luftig und passen. Sonst hatte ich bei 2 Hosen Glück bei ebay aber wenigstens für 50 Hosen bieten müssen, ist echt mühsam. Und Latzhose geht gar nicht, sehe eh schon aus wie ne Tonne, gefällt mir einfach nicht. GLG, Anja
das mit den latzhosen kenn ich. die stehen mir einfach nicht. waren die sachen bei kik umstandssachen oder normale?
lg heidi
hab mir 2 Still BHs gekauft, optisch ein "naja" aber super bequem und qualitativ viel besser als erwartet, für nur 6 Euro das Stück und die Wickelsachen sind normale Sachen in Einheitsgrößen, aber massig Stoff für unsere Bäuche;-) lg, Anja
lg heidi
hier in der Nähe (glaube es war Fellbach) ist der Fabrikverkauf von Christoph. Die haben schöne Sachen, ich hatte da noch ne 3/4 Hose gekauft. Röcke gabs auch nette.
Falls Dich das interessiért, frage ich Didi nochmal. Der weiß sicher noch die genaue Adresse.
Glg Angelika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen