wg. Hochstuhl....
danke für eure Antworten. Ich muss sagen, bin froh, das ich euch gefragt hab. Der Hauck soll ja nun wirklich nicht sehr gut sein.
Ich werde jetzt mal mit Oma´s und Opa´s schwätzen, vielleicht ist ja doch ein TripTrap drin. Falls nicht werden wir uns mal den von Herlag ansehn. Aus den vielen Antworten wurde erkenntlich das er wohl sehr gut sein soll!
Mal sehen was es im Rofu, Babywalz und co so gibt.
Wenn man dann mal Porbsitzen gelassen hat werd ich über Ebay schaun ob ich ihn evtl. günstiger als Ladenpreis bekomm. Der Stocke ist halt doch recht teuer.
Aber anscheinend sein Geld wert.
Ich muss halt schaun, das er 1. nicht kippt, da Justin sich auch mit den Füssen am Tisch abstumpt und das er nicht raus kann. Das macht er nämlich grad mit dem Ikea-Hochstuhl, und wär schon ein paar mal gefallen.
Bei Kevin hatten wir damals so ne Tisch-Stuhl Kombi, also wo man dann einzeln stellen konnte. Aber Kev war halt auch eher ein ruhiges Kind ;-))
Dank euch nochmal für die vielen Antworten!
GGGLG Sandra, Kevin 3 J. und Justin 11 Mon.
Re: wg. Hochstuhl....
Ich habe ein Hochstuhl von Hauck habe auch ein Bild im Profiel und ich kann mich echt nicht beschweren.Er ist stabil,pflegeleicht und Nick sitzt dadrin absolut sicher.
LG Maggie
PS:Im Laden kostet der Hochstuhl ca.130? ich habe in brandneu bei E-Bay für 53? ersteigert.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen