wg.Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?
Ich möchte endlich auch mal gern ein paar von Euch persönlich kennen lernen! Deshalb möchte ich bei mir in Karlsruhe ein Forumstreffen organisieren!
Es gibt bei uns genügend Parkplätze, wir haben einen Spielplatz direkt vorm Haus (unter Bäumen) und Sitzgelegenheiten sind dort auch genug vorhanden!
Wir könnten dort z.B. auch grillen.
Falls es regnet, gehen wir halt rein, unser Wohnzimmer ist 40 qm² groß, also auch genügend Platz ;-)))
Nun würd' ich gern wissen, wer von Euch Interesse daran hat. Der Termin wäre am Samstag, 28. Mai
Haben sich schon ein paar angemeldet - könnt ihr im Profil sehen.
Komme übrigens aus dem Nachbarfoum März/April, aber wir gehören ja eh irgendwie zusammen ;-)
GLG Ute + Tobias 10m 2w
Re: wg.Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?
der 28. Mai ist mal notiert.
ICh kann dir auch helfen, wenn Du magst.
glg Tina und Tobias 12m3w
@tinaL
das ist echt ganz lieb von Dir!
Und weil Du schon so schön fragst, nutze ich das doch gleich - frech wie ich bin - schamlos aus *hihi*
Vielleicht könntest Du ja einen Salat mitbringen *liebguck*
Und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne ein wenig früher kommen und mir ein bissel helfen *istauchnichtvielarbeit*
Dann hätten wir 2 auch noch ein bischen Zeit zum quatschen, bevor dann die ganze Meute kommt!
Das wäre jedenfalls gaaaaaaaanz ganz lieb von Dir *festedrück* ;-)
Viele liebe Grüße,
Ute+Tobias 10m 2w
Re: @tinaL
klar, das ist noch eine meiner leichtesten Übungen :-))
Bin mal gespannt, wie viele kommen können.
glg Tina
erstmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe *schmatz*
War heute mit Sylvia (Mejillon) in der Stadt unterwegs. Ich soll Dir ganz liebe Grüße ausrichten und sie freut sich schon ganz arg auf Dich und hat auch schon ein schlechtes Gewissen, weil sie sich doch schon längst mal bei Dir melden wollte ;-)
Sie konnte mir aber nicht so weiterhelfen, sie meinte Bundespräsidentin war noch dabei und die Nicky - sie wusste aber nicht mehr ob das nun Nickys Lauser war oder Sputtnicky - kannst Du mir weiterhelfen? Dann mail ich die persönlich an!
Bin auch mal gespannt wie viele dann kommen!
GLG Ute
uuuuups....
ich hab vergessen nachzuschauen!!!!
versuche, heute abend dran zu denken.
glg Tina
Phloxy
Sputnicky
KatjaundVinz
Viola77
für den Rest muss ich mal die alten Postings durchschauen. Da Tobias mich aber nicht lange an den Computer lässt, muss ich das machen, wenn er im Bett ist. Gestern wollte er garnicht alleine schlafen wegen Zahnungsfieber.
glg Tina
danke für die Info's - musst nicht noch die mails durchgucken :-)
Ich denke, dass ich Sputtnicky und Bundespräsidentin mal anmail, da Sylvia die auch nett fand damals. Die anderen Nicknames sagen mir gar nichts. Ich lese ja auch ab und zu bei Euch, und die beiden sind mir schon ein Begriff - auch Nickys Lauser (wenn's die andere Nicky gewesen wäre) hätte ich "gekannt" ;-)
Mein Tobias macht zur Zeit auch sein 3. Zahn zu schaffen. Die ersten 2 haben wir gar nicht gemerkt *hihi*
Aber er schläft auch sehr schlecht, ist äußerst quengelig und hat immer glutrote Bäckchen *siehtsüßaus*
Wünsche Tobias gute Besserung und dass seine Zähnchen ganz schnell und schmerzfrei rauskommen *hihi*
GLG Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen