wg. Fielmann DANKE und nochwas anderes ;o)
Feiert ihr alle unsere Elf? Geil oder? *g*
Und nun zum Thema *zwinker*. War bei Fielmann, muss 59,- ? zahlen, den Schliff und noch irgendwas bekomm ich geschenkt weil wir heiraten ;o). Die Frau war sehr freundlich, konnte aber echt nix machen weil die Brille knapp älter als ein Jahr ist.
Ja und das andere *lol*. Magnus war heute untenrum nackig und ich hab gefragt ob er nicht mal im Garten auf den Weg ne Saale *lol* machen will. Was macht Magnus? Hockt sich hin und lässt Pipi ab :o))). Das hat dann ein paar Mal so geklappt. Ich fragte ob er nochmal ne Saale machen will und er war immer ganz begeistert und strullerte das letzte aus sich raus *kicher*. Freue mich ganz dolle drüber, es ist immerhin ein Anfang. Er zeigt so ja deutlich, dass er "es" kontrollieren kann wenn er will. Drinnen auf dem Topf klappt das nicht so, er will eben gerne hocken und auf den Boden pieseln. Hat da jemand einen Tipp?
GLG Anni
Nachtrag
LG Anni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen