wespen oder bienen stich was hilft noch .....
Mich hat heute nachmittag irgend etwas gestochen unter rock genau oberhalb der pobacke,es tat tierisch weh.hab es sofort gekühlt war auch gleich geschwollen jetzt geht es wieder hab jetzt auch zitronensaft drauf gemacht was etwas den schmerz lindert weil noch tut es immer noch weh.beim sitzen echt unvorteilhaft.Meine eigentliche Frage hab noch arnikaglobulis da und wollt wissen ob die mir auch was nützen um die folgen so schnell wie möglich wieder loszuwerden. also eine schwellung ist nicht mehr zu erkennen zumindest aus meine ersichtlichen perspektive *grins*nur ein halber roter kreis etwa 4cm abstand zum stich.Es war auch kein stachel zu finden geschweige den ein tier was dazu gehört.hab den ganzen weg abgesucht.
Mensch dabeilaufe ich immer barfuss über unsere wiese und es passiert nix und dann schleicht sich soein bescheuertes biest unter meinen Rock*grins*
Danke euch schonmal im vorraus !
LG annett *die sich glaubig glei wieder was zum kühlen holt*
Zwiebel drauf ;o) LG
Re: wespen oder bienen stich was hilft noch .....
In dem Stadium würde ich wohl Fenistil oder so draufmachen. Aber ich bin auch kein Homöopathie-Fan.
LG Franziska
Re: wespen oder bienen stich was hilft noch .....
ich hab gleich fenistil gel raufgemacht, hatte es halt beim schwimmen dabei, aber morgen pack ich mir auch wieder ne zwiebel ein!
LG Serafina
danke für die tips!!
also die zitrone und das kühlen haben gestern ausgereicht .der schmerz is weniger tut natürlich immer noch ein wenig weh und es ist nur noch ein roter pieks zusehen.*glückgehabt* ab und zu krabbelt es mal wie bei einem mückenstich.
LG annett
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen