Suchen Menü

wer mal gucken mag...11 neue Fotos im Profil von

der taufe letzten Sonntag und Bilder wie sie nach der Impfreaktion aussah, ist zwar mittlerweile fast ganz weg, aber ihre wangen sind leider immer noch sehr rauh und gerötet, aber das wird wohl auch wieder...
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Was für ein süsser Fratz. Ist sie noch frei???o.T.

Re: Was für ein süsser Fratz. Ist sie noch frei???o.T.

hallöle,
luna ist wohl schon vergeben. sie ist zumindest relativ unsterblich in mika aus der pekip gruppe verliebt, bekommt immer ein verschmitztes grinsen und rote bäckchen wenn sie ihn sieht, mal gespannt wie lange noch *ggg*
lg
yvonne

Re: wer mal gucken mag...11 neue Fotos im Profil von

Luna ist aber gewaltig knuffig!!!
Mal eine Frage- ich hätte auch gern solch ein Pampers Shirt, muss ich die direkt anschreiben? Ich hab nämlich auf der Pampers HP nix gefunden... :(
Liebe Grüße, Katharina

hi katharina,
wir hatten damals eine postkarte diesbezüglich in der tasche mit den proben und so, die wir vom KH bei der entlassung bekommen haben. meine hebi meinte, dass das nur die KH´s bekommen, die auch die pampers windeln benutzen... auf der postkarte stand, dass das baby unter drei monate alt sein muss, wenn man das shirt möchte. ich meine aber im dezember 03 forum gelesen zu haben, dass da eine mutti nach einem netten anschreiben an pampers auch noch so ein shirt bekommen hat, ich würds mal probieren... kostet ja nichts.
du hast email ;-)
lg
yvonne

Dankeschön!!! Hab denen gleich eine Email geschickt!!! Ist irgendwie ein süßes Andenken, finde ich!
Liebe Grüße, Katharina

Sie ist ja echt süüüüüsssss!!!!!

Wie niiiedlich! Tolle Bilder!

hallo Yvonne
bist du sicher, dass Luna nicht die ringelroeteln hatte?? der Ausschlag sieht naemlich genauso aus, begann er im Gesicht ???
hatte sie nochmehr, Fieber, Halsweh???
Sieht ja schlimm aus...
was machst du jetzt, weiterimpfen oder nicht???
Das Taufkleid ist ja eine echte Raritaet, ihr wart bestimmt stolz, dass sie es tragen konnte...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen