wer macht die Sammelbestellung ERGO?????
vor kurzem gabs hier eine Info, daß es wieder eine Sammelbestellung für den Ergo Baby Carrier gibt.
Weiß jemand noch, wer die gemacht hat und ob man noch mitmachen kann?
Dank´ euch schonmal, ihr braucht aber nicht durchzusuchen, wenns euch nicht spontan einfällt, suche ich heute abend selbst mal ein bißchen rum.
Ganz viele liebe Grüße
Angelika mit Jonas und ???? (9+1)
Re: wer macht die Sammelbestellung ERGO?????
ich kann mich zwar daran erinnern aber wer es war kann ich Dir leider auch nicht sagen
S O R R Y
lg lex
das war schnuller_team.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Bestellung noch offen ist, ich hatte auch Interesse, aber sie wollte am gleichen Tag nohc Bescheid und so shcnell konnte ich ihr keine Zusage geben, aber so was kommt sicher wieder! sie hat sich selbständig gemacht, habe ich eben in ihrem Profil gelesen!
GGGLG Yvonne
Du bist klasse, vielen Dank, jetzt wo ich es lese, kommts mir bekannt vor. Ich frage sie mal, soll ich Dir Bescheid geben, falls es noch geht?
Ganz viele liebe Grüße und Du sparst mir tierisch viel Zeit, Glück gehabt ;-))))
Angelika
du kannst klar fragen, aber ich weiß nicht, ob ich es noch mache, denn Lena läuft sehr gerne und den Kleinen packe ich dann eh erst mal ins tuch, vielleicht denke ich in einem halben Jahr noch mal drüber nach! :o)
Mein ist davon auch noch nicht richtig überzeugt, er meint wir brauchen es derzeit nicht.... :o((
Abwarten, mal sehen, was er in einem halben jahr sagt! :o))
GGGLG Yvonne
Du Glückliche, Jonas läuft zwar begeistert an den Händen, aber freihändig.........um Gottes willen, schon wenn ich 1 Hand loslasse kriegt er die Panik. Außerdem fürchte ich, es dauert noch ewig, bis er morgens um 5.20 Uhr 110 Stufen zur S-Bahn mit mir runterläuft, ohne das wir 1 Stunde früher losmüssen (muß ja 2x die Woche v. Stuttgart nach Frankfurt mit S- Bahn und ICE). Jetzt trage ich ihn ja noch mit dem Tuch, aber keine Ahnung, wielange das auf dem Bauch (der diesmal echt tierisch schnell dicker wird) noch geht. Auf dem Rücken kriege ich es einfach nicht fest genug hin :-((((.
Hoffentlich klappt das mit dem Ergo einfacher und v.a. sicherer.
Tschau, und Glg Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen