wer kennt ein gutes kinderkrankheitenbuch?
da ja nun doch bald der winter naht und somit die schnupfen-zeit losgeht:( wollt ich mich für dieses jahr mal ein bißchen vorrüsten.
ich hab noch kein einzigstes buch über kinderkrankheiten und da es irgendwie 1000 verschiedene bücher zu dem thema auf dem markt gibt hoffe ich das ihr mir einen guten tipp geben könnt.
gibt es irgendwelche klassiker,solche wo alles kompakt drinn steht?
ich bräuchte eins wo ich kurz und knapp nachlesen kann was es für eine krankheit ist und wie ich durch hausmittelchen helfen kann bzw.wenn es ratsam wäre doch zum kia zu gehen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
lg
katja&moritz 18mon
Re: wer kennt ein gutes kinderkrankheitenbuch?
liebe grüße kristin
"Kinderkrankheiten" aus dem GU-Verlag! LG
Re: wer kennt ein gutes kinderkrankheitenbuch?
versuche es nun zum letzten mal....wäre schön wenn Du Dich mal melden würdest. Versuche Dich seid Wochen anzurufen und anzumailen.
LG Petra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen