wer hat noch mal das adventsbuch"Merope.....?
8glg tina8
Re: wer hat noch mal das adventsbuch"Merope.....?
LG Sandra
Und ich find es rein von den Bildern super schööööön *schwääääärm*
Ob es was für 2jährige ist ?
Hm ?
Keine Ahnung !
Die Geschichten sind ja noch zu ;)
Sehe also bis jetzt nur die Bilder :) *soschönsind*
Wegen dem Alter stellte sich mir die Frage nicht, da ich ja aufjedenfall einen habe, der es versteht ;)
Leon denk ich schaut dann die Bilder mit mir an, sofern es nix vom Text her ist ;)
LG Nici die schon wieder von einem Buch schwärmt *kicher*
Re:P.s. und Jona hört aufjedenfall
DER MUSS *lach*
:O)))
Ich glaub, die verstehen manchmal mehr, als wir denken ;)
LG Nici die Leon schon mit ein paar Monaten den Regenbogenfisch vorgelesen hat :) immerwieder und immer nur diese Geschichte :) Er liebte die Glitzerschuppen und mag das Buch immer noch :)
tobias lauscht noch nicht so lange, er lässt lieber erzählen und beschreiben und liebt momentan reime und solche geschichten.
aber ob ich das nächstes jahr noch weis mit dem buch???
glg tina
Meint ihr das hier?
Arena, 2005
ISBN 3401087525
Thema: Weihnachten / Alter ab: 5
Zur Bestellseite Bestell-Info
Merope ist das kleinste Sternenkind im Siebengestirn. Eines Abends im Advent kann sie einfach nicht einschlafen. Sie schüttelt ihre Sternendecke und da geschieht das Unglaubliche: Die winzigen Sterne fallen herab und regnen auf die Erde. Erschrocken fliegt Merope hinterher, um sie wieder einzusammeln. So beginnt eine zauberhafte Reise, auf der Merope viele weihnachtliche Abenteuer erlebt und mit den wiedergefundenen Sternen kleine Wunder vollbringt.
In 24 Adventsgeschichten trifft das kleine Sternenkind die italienische Weihnachtshexe, den Nikolaus, einen traurigen Schneemann, ein geflügeltes Pferd und viele andere.
Dieses Buch hält für jeden Tag im Advent eine Überraschungsseite zum Aufschneiden bereit, die wie ein Adventskalender gefüllt ist - mit einer zauberhaften Gescichte zum Vorlesen und Selberlesen.
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen