Suchen Menü

wer hat alles schnee??? wir nicht ;-) in Karlsruhe

gottseidank muss ich sagen, denn ich bin noch mit sommerrefen unterwegs.
glg tina
Bisherige Antworten

Weiden! Wir haben Schnee

Derendingen - Schweiz. 10cm

Re: :) Wir haben Schnee *freu* Wo ich wohne...

weisst Du ja *lol*
Meine Schwigies haben auch kein Schnee - die wohnen ja bei Dir in der Nähe :)
LG Nici

Re: wer hat alles schnee??? wir nicht ;-) in Karlsruhe

Hallo Tina,
in Vinningen (bei Pirmasens) also ca. eine Stunde von Euch entfernt, gab's heute morgen 10 cm Neuschnee und es schneit schon wieder.
GLG Marion

aber wir... *g*... komm doch zu uns.... LG

ehrlich???

wir liegen doch aber höher als Ihr, oder???
glg tina

keine Ahnung....bei uns war wildes Schneetreiben

Re: wer hat alles schnee??? wir nicht ;-) in Karlsruhe

Wir haben Schnee und ich fand das auch ehrlich gesagt nur so ungefähr 10 min. toll. Während ich mich 12 Kilo Lebendgewicht auf einem Schlitten hinter mir herzog und mir ein eisiger Wind ins Gesicht bließ fing ich dann schnell an zu fluchen. *lacht* Naja, morgen muss Papa ziehen, während ich es mir in der Wohnung gemütlich mache. Jolina war erst mega-kritisch, so ist sie ja immer, auch damals das 1. Mal am Meer. Aber je länger wir draussen waren, um so toller fand sie es. Nur zur Zeit haben wir ewig Bockanfälle, wenn es ums Anziehen geht. *seufz* Ich brauche manchmal 45 min. sie zu Überreden und dann gehts doch nur mit Geschrei. Habe ich eigentlich schon gesagt, dass der Winter nicht so mein Ding ist? *grins* Liebe Grüße Zauseline

Schon seit einer Woche ... :-(

Hallo Tina!
Seit einer WOche haben wir schon Schnee und es schneit immer noch. Gestern hab ich schon 30 cm Schnee vom Komposter entfernen müssen, damit ich den Biomüll überhaupt wegwerfen konnte.
Bei uns liegt massig Schnee auf der Straße und es ist schon sooo rutschig. *seufz*
Der Schnee geht mich schon so sehr auf die Nerven! Wenigstens konnten Jonas und ich schon einmal mit dem Bob im Garten den Hügel runtersausen - da lag aber schon viel zu viel Schnee und wir sind ständig im Schnee steckengeblieben. *g*
LG Johanna + Co

Heute Morgen hatten wir welchen ;o) Sachsen-Anhalt

LG Anni

Alles schon wieder weg... LG

10 cm , Erzgebirge, jetzt wieder Weihnachtsland

Re: stuttgart schnee lg heidi

Dinslaken NRW ca. 3 cm SCHNEE;-) **freu**

Berlin meldet "mama da sneeeeeeeee" so süß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen