Suchen Menü

wer hat Kontakt zu Bucki???

habe gelesen das sie operiert worden ist am Blinddarm. Die arme, bei Ihr bleibt ja auch garnix erspart.... Jedenfalls wer von Kontakt zu ihr hat, könnte bitte von mir schöne Grüße ausrichten... danke
glg jessi
Bisherige Antworten

Re: wer hat Kontakt zu Bucki???

danke jessi,
habs gelesen auch im GFF.
bin wieder daheim, erhol mich jetzt und hoffe, dass ich schnell wieder einigermassen fit werde. der blinddarm stand kurz vorm durchbruch, war erheblich entzuendet, ich hab also maechtig schwein gehabt sozusagen. nun muss ich wieder fit werden, darf biszu 3 monate nicht schwer heben, aber das kriegen wir auch schon hin denke ich.
danke nochmal fuer deine wuensche und gruesse.
lg birthe

Re: wer hat Kontakt zu Bucki???

hallo birthe,
auch von mir gute besserung, da haste ja echt ncoh mal glück gehabt, dass es nicht zum durchbruch gekommen ist.
meine beleghebi hatte während einer geburt einen zusammenbruch und ist direkt vom kreisssaal in den op -blinddarmdurchbruch, ihr gings total schlecht und ist froh, dass dies direkt im kh passiert ist, hätte man da nicht direkt drauf reagieren können, wäre es sicherlich nciht so glimpflich abgelaufen...
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen