wer hat DSDS geschaut und was sagt ihr dazu??
wenn könntet ihr als Sieger sehen...
Mike Leon oder Nevio??
Vanessa???
Sagt mal eure Meinung
lg jessi
Re: wer hat DSDS geschaut und was sagt ihr dazu??
also ich kann dan nichtmachen. ich find dsds einfach nur grauenhaft.
lg heidi
also ich hab mir das gestern ma so bis zum dritten kanditaden angeschaut dann hab ich umgeschalten.also ehrlich find die alle grausam da kann keine richtig singen.Und das dieser stefan da weiter kam find ich auch unmöglich der hätte schon längst da raus gemusst.grieg das immer über die Punkt12 nachrichten von rtl mit.
LG annett
Mein Favorit ist Nevio!
Glg,
Babsl
Für mich sind nur 3 Leute ganz klare Favouriten für den Superstar: Mike Leon, Nevio oder Vanessa! Allerdings denke ich, das Nevio schon zu weit ist. Er würde sich niemals in diese weichgespülten Lieder von Bohlen reinpressen lassen. Umgeworfen hat mich seine Performance bei den Top20-Shows, wo er einen Song der Beatles gesungen hat. Einfach traumhaft! Ehrlich gesagt, finde ich es schade für diese 3 Kandidaten, dass sie in dieser Show gelandet sind. Denn sie werden wohl genauso untergehen wie Alexander und Co.. Und wer will schon Bohlen-Lieder hören?
Dass Carolina raus ist, ist vollkommen okay. Als nächstes sollte endlich Stephan gehen, dann Anna, dann Lena. Liebe Grüße Zauseline
LG Conny
Also erstens mal: man sieht halt die Zielgruppe, die das Geld der Eltern am Telefon verpraßt, um den Milchbubi weiterzukriegen.
Ich persönlich finde den Rocker ja *lecker*, aber ich hab halt ne Schwäche dafür (aber meiner hat längere Haare *bätsch*). gut, gestern hätte es besser sein können (hat sich aber auch nen Titel ausgesucht, der schwer besser zu machen ist, finde ich), aber sonst ist der mein persönlicher Favorit (einfach weil mein Typ, mein Musikstil und auch ne prima Stimme), wird sicher auch relativ weit kommen, aber nicht gewinnen.
Mike Leon finde ich sympathisch, kann aber diesen "Super-Sänger"-Hype nicht nachvollziehen. Ne weiche Stimme, aber nicht überragend. Nevio finde ich von Mal zu Mal (gut, was ich bis jetzt gesehen habe, über die Ferien hab ich ja nicht geguckt) besser aber das outfit bzw die Haare immer schlimmer.
Vanessa find ich Welten besser als alle anderen, das ganze Rundumpaket ;-) aber ich bin sicher, daß sie nicht gewinnt, eben wegen der Zielgruppe, die da anruft. Deswegen tippe ich auf Nevio, der trifft die Mädels im Teenie-Alter noch am meisten, denke ich.
LG Franziska
Ich könnte diese 13jährigen Tucken erwürgen...
*bockigguck*
Ich denke auch, es wird sich zwischen Vanessa, Nevio und Mike Leon entscheiden, wobei ich Tobias und Dascha auch gut finde.
GLG Conny, bekennende Stephanhasserin *grr*
Re: *zustimm* :O))) LG--->
ich reg mich auch auf. irgendwie zieht mich das immer wieder in den bann ;-), obwohl ich es dämlich finde.
mich regt halt auf, dass nicht ausschließlich leistung und können weiterkommt. allerdings entscheidet bei jedem star das publikum. aber den "daniel-kübelböck-faktor", den stephan hat finde ich bescheuert.
glg tina
LG Ulrike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen