Suchen Menü

wer gucken mag

hab aktuelle Fotos auf unsere HP gestellt.
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: wer gucken mag

Hallo Franzi,
eure HP ist echt toll. Am besten gefallen mir die Kalenderbilder. Wie hast du das gemacht, mit welchem Programm? Sag´s mir bitte *bettel*...
GLG Anni

Hallo!
Ja, die Kalenderbilder sind immer der Renner :-)
Also, ich hab mir aus dem Netz die verschiedensten Fotos gezogen (in Hintergrundbildschirmgröße). Dann hab ich entweder überlegt, was man aus diesen Bildern machen kann und hab entsprechende Malte-Fotos gesucht (oder extra gemacht) oder mir ist spontan was eingefallen beim Malte-Foto-durchgucken.
Dann per Photoshop zusammengebastelt, das war eine ziemlich langwierige, aber lustige Arbeit.
Dieses jahr möchte ich das wieder machen, und muß bald damit anfangen, denn das dauert echt, wenn man es halbwegs vernünftig machen will.
Die Anregung hab ich übrigens auch aus einem quali-Forum.
LG Franziska

Hallo Franzi,
das sind ja mega tolle Fotos!! Wie hast aber bitte die Kalenderbilder gemacht?? Die sind ja mal ne Spur so richtig geil!!
Klasse Seite!! WEiter so!!
GGGLG Yvonne

Zum Anbeiisen Deine 2 Jungs:-)Witzig finde ich die Lücke 2003,am Anfang macht man einfach viele Bilder und dann wirds wieder weniger!
LG Petra

nee, es gibt ziemlich viele Bilder, ich hab nur noch nicht geschafft, sie reinzustellen. ist ja doch viel arbeit. und die verwandtschaft interessieren neue bilder eher.
lg franziska
p.s. aber das babytagebuch wurde irgendwann sträflich vernachlässigt, das stimmt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen