Suchen Menü

wer geht mit kind joggen oder skaten??

und kann mir einen guten, sporttauglichen jogger empfehlen??
danke und glg
tina
Bisherige Antworten

Re: wer geht mit kind joggen oder skaten??

Öhm, bleibt dein Kleiner tatsächlich noch lange genug im KiWa sitzen? Wir könnten das total vergessen, obwohl sich Jolina ja im Moment gerne kutschieren lässt. Aber niemals kämen wir auf 30 min. durchgängiges Joggen und ich glaube mit den Inlinern ging das gar nicht mehr. Wir haben ja den Hartan Skater X als normalen KiWa, damit geht das Joggen und Inlinern theoretisch sehr gut. Aber als Jolina noch kleiner war, hasste sie das KiWa fahren und jetzt bleibt sie nicht mehr lange genug drin sitzen. Wir hoffen jetzt auf die Laufrad und Fahrradzeit, aber wahrscheinlich gibts dann wieder andere Probleme, warum es doch nicht klappt. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

keine ahnung, habs ja noch nicht probiert.
normalweise aber eher NEIN.
glg tina

Hallo (*malwiedereinschleich*),
wir joggen mit Kind (21m) und zwar im Hartan Skater (und das schon seit sie 6w alt ist). Allerdings habe ich keinen Vergleich, ob es mit einem anderen Modell leichtgängiger wäre. Ist schon ein ziemliches Trumm der Skater. Es gibt doch so 3-Rad Buggies, die nicht so teuer sind, vielleicht probiert ihr die mal aus?).
Kindchen bleibt jedenfalls mal lieber oder weniger gerne im KiWa sitzen, schließlich sind wir 60 min unterwegs. Wenn viele Leute im Wald sind, findet sie es ganz witzig. Wenn nix los ist, motzt sie auch schonmal (oder brüllt, das ist dann eher anstrengend) ... Was sich bewährt hat, ist eine Packung Dinkelstangen oder Apfelschnitzen dabei zu haben. DAnn hält sie locker durch ...
Grüße, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen