wenn ihr lesen wollt, wie...
http://www.9monate.de/Q-7138157.html
:°°°o(...
glg von ildiko
Re: wenn ihr lesen wollt, wie...
Das ist ja so nervenaufreibend. Haben die Mediziner denn irgendetwas bestimmtes gesagt oder warten sie halt einfach bis nächste Woche?
Versuch Dich daran festzuhalten, dass Deine Maus doch anscheinend gesund ist. Sie haben ja auser dem Fruchtwasser nichts finden können. Also:Kopf hoch!
Ich druecke die Daumen, dass alles klappt!
LG Leena
Ich habe mal etws im englischsprachigen Internet rumgeschaut, nach Deinem Posting. In 60% der Fälle gibt es gar keinen Grund und das Baby ist gesund. Vielleicht wollen sie bei der Fruchtwaseruntersuchung auch nochextra Fruchtwasser entfernen, das scheint auch eine Möglichkeit zu sein. (Aber ist halt ein Risiko).
Sonst habe ich noch gefunden, dass es aufgrund der Menge an Fruchtwasser häufig zu einer Fruheren Geburt kommt, aber damit rechnet man ja eh beim zweiten Kind.
Warte erstmal ab, es stand auch noch, dass es häufig von alleine weggeht. Also tief durchatmen und Dich ueber Deine Maus freuen.
LG Leena
ich kan DIch verstehne, ich hatte ja auch die ersten 16 Monate Hyperängste, dann bis Ende der SS immer noch Ängste.
Nach dem der Zwilling es nicht geschafft hatte, hat man mir auch eine FU empfohlen. Ich habe sie aber nicht machen lassen, wozu auch, DownSyndrom ist für mich kein Grund abzutreiben und noch mal 2 Wochen Angst und Warten aufs Ergebnis....neee, das war nichts für mich. Außerdem ist da ja auch noch ein - wenn auch geringes - Risoko dabie.
ICh habe auch immer gesagt, ich gehe davon aus, mein Kind ist gesund!
glg Tina
ich zittere mit dir mit... aber mach dir mal keine zu grossen Sorgen. Nein, vergiss das wieder, ich bin ja selbst ss und weiss, dass man die Sorgen halt nicht so einfach abstellen kann.
ABER: Wenn sie dich grad wieder plagen, denk an deine tanzende, wachsende Maus, das hilft dir sicher, hoffe ich.
Ganz liebe Grüsse
Birgit
erst mal drück ich dich feste, ich weiß wie beschissen es ist, wenn man nicht so ganz genau weiß, dass alles ok ist. aber ich denke wenn sich die kleine zeitgerecht entwickelt KANN es gar nichts schlimmes sein und sicherlich ist alles in ordnung.
hoffentlich geht die nächste woche der warterei schnell rum!
bei meinem letzten fa besuch war die kleine plötzlich 3-4 wochen vom gewicht zurück, sie sagte zwar auch noch kein grund sich sorgen zu machen, muss jetzt aber einmal wöchtentlich hin um zu gucken, dass es nicht noch eine plazentainsuffizienz ist, morgen ist dann der nächste termin, ich hoffe auch sehr, dass wieder alles ok ist.
viele liebe knuddler, ich denk an dich
yvonne
wir druecken dir die daumen, dass alles in ordnung ist. manchmal ist es fast schlecht, wenn man zuviel weiss. mit liz war ich die letzten 6 wochen 2 mal die woche beim us und ctg weil sie 4 wochen zurueck war, bei de rgeburt war sie zwar klein aber oho.
lg heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen