Suchen Menü

wenn ich mich nicht verzaehlt habe

dann sind heute 13 Kinder hier gewesen, und 8 Erwachsene und mittendrin Lady immer in der Hoffnung, dass ein Kruemmelchen Kuchen oder ein Brocken Fleisch vom Tisch faellt.
Aber Pech, alles was gefallen ist, war Saft ohne Ende und ein Becher O-Saft landete doch prompt in ihrem Fell...
4 von den 13 Sind ja noch Babys, die haben sich froehlich die Krabbeldecke geteilt, der Rest das ganze Haus:-)
Ich war schon ueberrascht, wie gut Sarah im Wohnzimmer schlafen konnte, obwohl Judith und Christopher laut johlend Fangen um sie gespielt haben, aber sie war ueberhaut recht gluecklich mit so vielen Kindern um sich, herum...
Nun bin ich aber muede von dem Tag, gut, dass wir nur einen Hund haben, zwei waeren mir echt zuviel
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: wenn ich mich nicht verzaehlt habe

arme lady - hat sich denn keiner erbarmt? so ein krümelchen hie und da, wär doch bestimmt nicht zuviel verlangt gewesen *lach*
na, bei euch schien gestern ja einiges los gewesen zu sein! ich hoffe, du konntest dich wieder einigermassen erholen und wünsche dir einen schönen sonntag!
glg, corinne

Re: wenn ich mich nicht verzaehlt habe

ich war heute morgen rotzmuede und den ganzen Tag unterwegs, mein Neffe hatte Geburtstag und wir haben Deborah zu den Grosseltern gebracht, dort waren dann alle Geschwister meines Mannes mit Kindern, insgesamt 9...
LG
Peanut

soviel zum thema erholung ;o))

na dann hoffe ich doch, dass du wenigstens eine erholsame nacht hinter dir hast und wünsche dir einen schönen - vielleicht sogar ruhigeren? - tag heute!
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen