wenn einer eine Reise tut
http://kind.qualimedic.de/Q-7058277.html
tun und ein paar neue Bilder sind auch im Profil angekommen.
Lg
Peanut
Re: wenn einer eine Reise tut
LG Anni
am Samstag gings dann wieder besser, husten tu ich immer noch.
Bei meinen Maedchen wird niemand muede, die halten einen einfach auf Trab und irgendwie waechst man da rein.
eins weiss ich jedenfalls, die Energie, die meine Maedchen haben, haben sie nicht von meinem Mann geerbt:-))
LG
Peanut
:o)))
Magnus hat auch Energie *puh* aber die hat er definitiv nicht von mir geerbt ;o).
GLG Anni
na, das war aber ein tolles und ereignisreiches WE!!
Klasse, dass deine Mäuse sich scheinbar so wohl gefühlt haben! Ich hoffe es war so und ist auch dann so, wenn ihr dort wohnt! *weinsoweitweg* Allerdings, wenn ihr so ein tolles Angebot für Kinder dort habt (Spielplätze betreffend... :o))
Ihr seid ne tolle Familie!! Und das mit dem älteren Herren... Hut ab, auf die Idee wäre ich niht gekommen, bin da wohl zu unerfahren! Aber du hast auf jedenfall RECHT! Pdophile gibt es zur genüge und das ist shcon schlimm genug..man muss das dann ja nicht nohc fördern...auch wenn der Opi es wahrscheinlich (sei dahingestellt) gar nicht so meinte! Wirklich HUt ab! Dieser Diskussion hätte ich gerne gelauscht! :o)
GGGGLG Yvonne mit Leon Maurice 3T
na, das war aber ein tolles und ereignisreiches WE!!
Klasse, dass deine Mäuse sich scheinbar so wohl gefühlt haben! Ich hoffe es war so und ist auch dann so, wenn ihr dort wohnt! *weinsoweitweg* Allerdings, wenn ihr so ein tolles Angebot für Kinder dort habt (Spielplätze betreffend... :o))
Ihr seid ne tolle Familie!! Und das mit dem älteren Herren... Hut ab, auf die Idee wäre ich niht gekommen, bin da wohl zu unerfahren! Aber du hast auf jedenfall RECHT! Pdophile gibt es zur genüge und das ist shcon schlimm genug..man muss das dann ja nicht nohc fördern...auch wenn der Opi es wahrscheinlich (sei dahingestellt) gar nicht so meinte! Wirklich HUt ab! Dieser Diskussion hätte ich gerne gelauscht! :o)
GGGGLG Yvonne mit Leon Maurice 3T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen