Suchen Menü

wenn einer eine Reise tut

dann kann er was erzaehlen, ich war am WE in Kiel...wer Lust (und Zeit ) zum Lesen hat, der darf dies hier
http://kind.qualimedic.de/Q-7058277.html
tun und ein paar neue Bilder sind auch im Profil angekommen.
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: wenn einer eine Reise tut

Mensch Peanut da wird man ja vom Lesen schon ganz müde! Meinen Respekt hast du sicher *wow*. Woher nimmst du die Energie?? Tolle Fotos, diese Blumen werden im Moment überall verkauft :oD
LG Anni

ich war platt wie eine Flunder, fiebrig, total daneben, konnte noch nicht mal meinen Namen richtig unter den Vertrag setzen..habe glatt ein e vergessen...
am Samstag gings dann wieder besser, husten tu ich immer noch.
Bei meinen Maedchen wird niemand muede, die halten einen einfach auf Trab und irgendwie waechst man da rein.
eins weiss ich jedenfalls, die Energie, die meine Maedchen haben, haben sie nicht von meinem Mann geerbt:-))
LG
Peanut

:o)))

Gute Besserung!
Magnus hat auch Energie *puh* aber die hat er definitiv nicht von mir geerbt ;o).
GLG Anni

Hallo Monika,
na, das war aber ein tolles und ereignisreiches WE!!
Klasse, dass deine Mäuse sich scheinbar so wohl gefühlt haben! Ich hoffe es war so und ist auch dann so, wenn ihr dort wohnt! *weinsoweitweg* Allerdings, wenn ihr so ein tolles Angebot für Kinder dort habt (Spielplätze betreffend... :o))
Ihr seid ne tolle Familie!! Und das mit dem älteren Herren... Hut ab, auf die Idee wäre ich niht gekommen, bin da wohl zu unerfahren! Aber du hast auf jedenfall RECHT! Pdophile gibt es zur genüge und das ist shcon schlimm genug..man muss das dann ja nicht nohc fördern...auch wenn der Opi es wahrscheinlich (sei dahingestellt) gar nicht so meinte! Wirklich HUt ab! Dieser Diskussion hätte ich gerne gelauscht! :o)
GGGGLG Yvonne mit Leon Maurice 3T

Hallo Monika,
na, das war aber ein tolles und ereignisreiches WE!!
Klasse, dass deine Mäuse sich scheinbar so wohl gefühlt haben! Ich hoffe es war so und ist auch dann so, wenn ihr dort wohnt! *weinsoweitweg* Allerdings, wenn ihr so ein tolles Angebot für Kinder dort habt (Spielplätze betreffend... :o))
Ihr seid ne tolle Familie!! Und das mit dem älteren Herren... Hut ab, auf die Idee wäre ich niht gekommen, bin da wohl zu unerfahren! Aber du hast auf jedenfall RECHT! Pdophile gibt es zur genüge und das ist shcon schlimm genug..man muss das dann ja nicht nohc fördern...auch wenn der Opi es wahrscheinlich (sei dahingestellt) gar nicht so meinte! Wirklich HUt ab! Dieser Diskussion hätte ich gerne gelauscht! :o)
GGGGLG Yvonne mit Leon Maurice 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen