wenn einer eine Reise (Besuch) macht, dann...
Ich war heute so mutig, oder blöd, und habe mit unseren einjährigen Zwillingen, meine Freundin besucht, die hat einjährige Drillinge!!!!
Muss ich mehr erzählen oder kann man sich den Rest denken...... ich sags euch, das war ganz schön mühsam, die Kinder konnten natürlich nicht zur gewohnten Zeit und in gewohnter Umgebung schlafen, alle fünf hatten zur gleichen Zeit Hunger oder Durst, alle fünf wollten mit dem selben Spielzeug spielen und dann hatten wir DIE Idee, hinaus mit den fünfen und spazierenfahren mit den Ki.wagen - na das war dann die Schnapsidee überhaupt, erst waren alle fünf ruhig, dann hatte unsere Madame begonnen mit Terror und die restlichen (bis auf unseren Sohn) haben eingestimmt.
Wir waren dann so klug, und sind noch in ein Lokal geplatzt, waren sowas von hungrig, und unser Sohn war patschnass angepinkelt, tja dann haben wir dort die Bude unsicher gemacht, und sind letztendlich mit Bauchschmerzen heimgekehrt, weil wir unser Essen im Akkord hinunterwürgen mussten - kurzum es war sehr entspannend. Am Heimweg kam dann noch der Sturm und der Regen hat uns auch nicht verschont, die Fünferbande hat wieder abwechselnd geweint (bis auf unseren Sohn *oh wunder*) und dann im Auto von meiner Freundin nach Hause war noch Stau - Abendverkehr - und ich habe die Kids mit Lichtspielen (Innenbeleutung) bei Laune gehalten. Ich dachte wirklich, jetzt komm ich gleich in die Klapse.
Was tue ich jetzt - jetzt geh ich mit einem Glas Rotwein in die Badewanne, die Rasselbande schläft schon - gottseidank ;o))
DANKE fürs zulesen, aber so können Tage sein, die man sich sowas von anders vorstellt..... lg und schönen Abend wünsch ich euch allen ;o)) und - bis wann wir wieder die Nerven haben, so einen Tag miteinander zu verbringen, das wissen wir noch nicht *gggg*
*kicher*
Ich kann Dir nur sagen, dass meine Freundin und ich beide im 5 Minutentakt aufstöhnten und sagten: Gott sei Dank haben wir keine Zwillinge bekommen *zwinker*
Das war echt Babypower pur, und daher gilt Dir schon allein daher mein Respekt, dass Du abends nicht in der Wanne untergehst, bevor Du überhaupt das Rotweinglas in der Hand hältst!
*PROST*
GLG COnny
Re: *kicher*
sowas kenne ich auch, da muss man gar nicht mit fünf Kindern unterwegs sein *ggg*, oft ist einer alleine anstrengender als die komplette Rasselbande *g*.
LG Sunshine x2
Na, wenn das kein Spaß-Tag war *zwinker*
Anton war heute auch schwierig, er will seit zwei Tagen wieder nicht schlafen tagsüber und er musste heute mit zur Musikschule, weil ich keinen Babysitter hatte während meiner Unterrichtsstunden dort. Das war natürlich auch wieder nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich dachte noch, naja, da kann er eigentlich nicht so viel anstellen - Pustekuchen. Hochgestellte Stühle, Riesenkabel und Steckdosen, schulbücher, ein alter Kontrabass... Ich wurde heute echt auf Multitaskfähigkeit geprüft. Klavierunterricht und gleichzeitig Anton im Blick haben und ständig von irgendwelchen interessanten aber verbotenen Sachen wegziehen - das war auch sehr "spaßig".
Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe (und die hat auch nur ein Kind), dann gibt es da auch Tage, an denen wir dann gar nix voneinander haben, weil die Kids einfach zu anstrengend sind. Jetzt versuche ich gerade, mir das mit mehr als doppelt so vielen Kids im gleichen Alter vorzustellen *Nackenhaarestellensich*!!!
Na, dann genieße jetzt den Rotwein (hab auch einen hier stehen) und das Bad, tapfere zwilli-Mutter!!!
GLG,
Clara
Re: Na, wenn das kein Spaß-Tag war *zwinker*
es klingt oft viel Schlimmer, als es dann ist, ich kenne viele Freundinnen, die haben mit einem Kind genauso alle Hände voll zu tun, wie wir Zwillingsmütter *ggg*, ist anscheinend situationsbedingt ;o)
LG Sunshine x2
Re: hihihi
musste richtig schmunzeln... konnte es mir BILDLICH vorstellen *lol*
Süsse Mäuse hast Du !
Das Bild im KIWA ist echt suuuperschön !
*schmelz*
GGLG Nici die mal ins Bild schlüpft um mit Deinen kleinen zu knuddeln *quetsch*
dein Lauser ist aber auch suuuuper süss *gggggg*
Lach
LG Schnegge und nicht zu weit rausschwimmen in der Wanne :O)
heute kann ich auch wieder lachen *ggg*, ggglg-->
Re: wenn einer eine Reise (Besuch) macht, dann...
Volltreffer...
LG
Peanut
Na wenn da jemand Zweifel hatte, ob
Mir genügt ja der eine schon manches mal... und dann gleich ein 5er Pack... *schreck*
Lachende Grüße
Bärlesmama
Re: Na wenn da jemand Zweifel hatte, ob
ich denke auch, so manch Pärchen am Nebentisch hat wohl entschieden, kinderlos zu bleiben *ggg*.
LG Sunshine x2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen