wenn die erst mal reden koennen...
"Mama, mach mir eine Schleife..."
"Leah, ich vermisse das Zauberwort"
"Papaaaaa..."
Lg
Peanut
Re: wenn die erst mal reden koennen...
Meine Tochter kam gestern ganz bitterlich am weinen aus dem Kinderzimmer. Ich " Celina, was ist denn los?" "Der Christopher hat mich nicht mehr lieb", "ach" sag ich, "wie so meinst du das?" " Er hat mich heute schon 5 mal ins Gesicht geschlagen". Was soll man da sagen????
LG Sandra
das ja auch gut!! Eine "Frau" die weiss das sie sich nicht alles gefallen lassen muss!!
Mensch, das sie das aber auch gleich so sieht, da hat man das wieder....Schläge = nicht lieb haben! soso....
Wünsche Euch nen schönen Sonntag!
LG Serafina
wenns danach ginge...
Sarah macht das auch schon mal und die Maedels lachen sich kaputt und somit macht sie erst recht weiter.
Lg
Peanut
LG Serafina
bin mal gespannt, was als was Sarah sich outet.
Lg
Peanut
Tja, bei uns ist es immer unterschiedlich, wenn Mama nein sagt und der Papa ja dann sind es Papa kinder *G*
Aber eigentlich sind es hier mehr Mama kinder
LG Serafina
Re: hihi
Guten Morgen,
ich sage auch oft " das Zauberwort fehlt"
Manchmal aber auch :
Wie heisst das Wort mit den 2 T´s ???????
Da kommt dann nicht BITTE sondern :
"aber floTT" *ggg*
So sieht das dann aus wenn die Knirpse 4-5Jahre ++++ sind :O)))
GGGLG Nici
Hallo
hast du mein Beitrag gelesen????
Mein Outlook hat nicht Funktioniert.....
und hab Dir übers Forum geschrieben...
LG Alex
Lg
Peanut
LG Alex
leider nicht
Lg
Peanut
kannst du es mir ueber das Profil schicken???
glg Tina :-))
LG
Peanut
lg
Birgit
Na, da habe ich dann ja noch was vor mir!! *ggggg*
Lena ist ja auch so Papa fixiert, obwohl auch sie ihren Papa selten sieht!!
GGGGLG Yvonne, die dich noch fragen wollte, in welchem Schuhgeschäft du die Schuhe für die Mädels kaufst! Ich sollte für Lena so langsam Schuhe kaufen, sie will nun doch laufen... :o(( Aber ich kann mich nicht so sehr für Deichmann begeistern lassen..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen