welcher Fahrradkindersitz???????????????
Wäre echt lieb von euch und ich bin für jeden Rat dankbar!
LG Mona
Re: welcher Fahrradkindersitz???????????????
Sorry für den Roman :-))
LG Raphaela
wir haben einen für hinten - ich mein der ist von römer?!? ich müßte mal gucken gehen! ansonsten würde ich dir einfach empfehlen in das nächste fahrradgeschäft zu gehen und dich da gut beraten zu lassen! unsere beratung war top! :-)
viel spaß beim fahrradfahren in spe! :-)
glg von ildiko
Wir haben den Hamax sleepy, den kann man verdrehen in Schlafposition und man muss die Sicherheitsgurte nicht nachstellen, also funkt so wie im Autokindersitz auch.
Sind sehr zufrieden damit, den Kids machts Spass! Bei uns in Ö darf nur noch hinten gesessen werden!
lg sunshine x2
Wir haben auch den Römer Jockey Comfort für hinten, er ist sehr gut. (kostet 99 ?)
Ich wollte eigentlich einen für vorne, doch 1. zieht es da mehr (hinten ist doch der Rücken der Mama davor) und 2. geht der Kindersitz für vorne nur bis ca. 14 Kg, während der für hinten bis 22 Kg zugelassen ist.
Liebe grüße, Kathrin
*einschleich*
Wir haben den Hamax Sleepy der ist verstellbar und kostet um die 85 euro.
Es ist der einzige der Alle europaeische standards entspricht.
Falls du ihn dir mal anschauen willst unter wewewe.hamax.com/Tysk/home_page.asp
LG Anita + Chantal
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen