welche Krabbelpuschen habt Ihr???
Wir haben ein Paar von Playshoes, das ist nicht schlecht, halt dünnes Leder.
Leider haben seine Füße wohl genau nachdem wir die hatten einen Schuss gemacht, nun sind sie schon fast zu klein.
Also wird wohl noch ein paar her müssen (puh, wo ist der Goldesel?)
Was habt Ihr denn so gekauft? Seid Ihr zufrieden damit?
glg Tina und Tobias
Re: welche Krabbelpuschen habt Ihr???
also ich lese hier auch immer was von puschen....hääääää brauch man die denn???? wo bekommt man die????*überfordertbin
ich weiß nix...sorry das ich dir nicht helfen kann sonder selbst noch fragen hab ;O((
lg alex+niclas *aufemschoooooooß
ich finde schon, dass man die braucht :-))
bei Tobias versagen sämtliche Stoppersocken, da er zum einen immer so wild krabbelt und zum anderen beim hochziehen und hinstellen sich oft über den Fußrücken hinstellt. Und da sind nun mal keine Stopper. Außerdem sitzen die Krapus bombenfest und er kann nicht ausrutschen. Wir haben nämlich überwiegend Laminat und Fließen.
Ist Dir damit geholfen :-))) ???
glg Tina mit Mittagschlafendem Tobias
Es gäbe auch noch welche in Rosa mit dem Winnie Puh - Ferkel drauf.
lg
Birgit auch mit einem Tobias
Ah, das sind krabbelpuschen?
Dann haben wir auch welche ;) Nämlich die Selben!
Liebe Grüße,
Babsl und Felix
Gut zu wissen, da gehe ich mal gucken LG
wir haben auch Fliesen. Mhhhhh wo bekomm ich sie denn her????? KEIN EBAY bitte bin sooft eingegangen und mag da nix mehr ersteigern.
LG Alex
Find das man die NICHT braucht *GGGGGG*
Bei Manuel hats WUNDERBAR ohne geklappt !
Bei Leon klappt das rumrutschen auch ohne ;))))
Meine Meinung :
Das gute an den Dingern - man kann auch ohne sie auskommen hihhi...
GLG Nici
lg Alex *dievollinhochzeitswahnist
Re: hihihi
War grad dabei ein Brieflein an Dich zu schreiben - als Du gepostet hast *smile*
Müsste schon daaaa sein !
Rutschsockiiieees reichen !
Bei Manuel hatte ich damals überall Fließen !
Teilweise lag nen Teppich da - es klappte super !
Jetzt haben wir *weisstdudoch*
Fließen und Laminat !
Er rutscht durch die Gegend !
Neulich war Timon da von Momo (hier aus´m Forum) und der kleine Racker krabbelt wie wild !
Es klappte *ohwunder* ohne Puschen !
(kannte die Dinger bis vor kurzem gar nüscht hiihihi*)
GGGGLG Nici
ALEX
heiratest du ??
LG
Peanut
Re: ALEX
aaaaalso der Termin steht noch nicht wirklich fest.....schreib ihn Dir aber übers Profil, sobald ich es weiß......
Wollten in der Burg Dreieichenhein Heiraten....Bauarbeiten...*grrrrrrrrrrrrrrrrr
DA. am 17.12 nur möglich um 7.30h *zufrühist
Also werden wir im Schloss Philiipsruh in Hanau Heiraten..... *freu
Hab doch 8 Jahre in Hanau gewohnt.....also dann sammelt schon mal Blümschen, damit deine Mädels für Alex streuen können *kicher Leah natürlich vorne dran...
LG Alex
Re: ALEX
Was fuer eine Ehre, meine Maedchen sind sicher begeistert, Blumenmaedchen fuer dich zu sein, Mensch Alex, ich freu mich fuer dich..
Meld dich doch einfach mla, ich glaube, wir sollten mal wieder mit den Doggen spazieren gehen:-)))
LG
Peanut
@Nici und Peanut: ABER????
glg TIna
Re: @Tina
Hmmm.... ganz ehrlich ???
Hatte damals gar nicht darüber nachgedacht !
Und es klappte so !
Müsste auf den Bildern mal guggen was ich Manuel an den Füssen hatte - aber ich meine nur Rutschsocken !
Puschen kannte ich bis vor kurzem nicht ! *G*
*abernichthintermmondlebe*
Bin jetzt halt der Meinung, dass es auch ohne geht - da Manuel es ja auch ohne geschafft hat in einem Tempo das einem die Ohren schlaggäääärn *gggggg*
Verschreien möchte ich die Puschendinger nicht - vielleicht greife ich auch mal dazu - weiss man nie - und man sollte ja niemals NIE sagen *g*
Aber bisher brauche ich die Teile nicht ....
GLG Nici
Re: @Tina
Manchmal erspart Nicht wissen ne Menge Geld..und ich sag dir, die laufen alle drei...blitzeschnell:-)
LG
Peanut
Mir sind die Lederpuschen ehrlich gesagt etwas zu teuer und ich habe Mattis die "Fliesen-Flitzer" von Sterntaler gekauft. Sind echt super und die Zahl der Stürze durchs ausrutschen sind rapide gesunken :-) Der Preis liegt bei ca. 5,00 Euo. Können in die Waschmaschine und sogar in den Trockner *wunder*.
Vieleicht eine Alternative???
Liebe Grüße
Angi
ich hab welche von Robeez, die gehen von 6-12 Monate, fallen halt größer aus..
Bin sehr zufrieden damit.
LG Schnegge
Sarah krabbelt entweder auf dem Teppich oder muss sich etwas anstrengend, um auf Parkett und Fliesen vorwaertszukommen..
Im Zweifelsfall wuerde ich mir Plusterfarbe kaufen und Stoppersocken auf dem Fussruecken damit krabbelsockentauglich machen, alles andere hate ich fuer rausgeschmissenes Geld..
LG
Peanut
Danke für den Tipp!!! hab grad überlegt...
LG,
Clara
Re: Danke für den Tipp!!! hab grad überlegt...
Ich habe drei Kinder, die es alle ohne die Dinger geschafft haben, da werde ich nicht bei Sarah damit anfangen...
LG
Peanut
http://kind.qualimedic.de/Q-5978578.html glg Tina
was bitte ist Plusterfarbe???
glg tina
Re: was bitte ist Plusterfarbe???
LG
Peanut
DAAANKE!! glg Tina
ich habe meine von ebay, verkäufer mopus puschenteam, sind echt super, gute verarbeitung und weiches leder.
gibts auch unter mopus im internet, fertigt auch alle farben auf wunsch an...
seit wir die puschen haben fällt luna nur noch 1/10 mal so viel ;-) da die wirklich absolut rutschfest sind, vor allem zieht sie sich jegliche socken immer aus, kann gar nicht mehr zählen wie viele wir schon verloren haben ;-)
lg
yvonne
LG,
Clara
was ist denn ein EBC??
Lass mich bitte nicht dumm sterben :-))
glg TIna
Re: EBC= Ergo Baby Carrier
lg
yvonne
LG,
Clara
ich habe keine. Sehe nicht ein, dass ich so viel Geld für unnützen kram ausgeben soll.
Hannah hatte mal ein paar geliehen, die hatte sie nach genau drei Minuten jedesmal ausgezogen. Seitdem sie steht, hat sie jetzt Hausschuhe an und gut ist. Sie rutscht nicht mehr, auch mit den Puschen oder Stoppersocken und warme Füße hat sie auch.
LG Michaela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen