Suchen Menü

welche Krabbelpuschen habt Ihr???

ich weis, die Frage kam ja schon öfter, aber ich bin grad zu faul zum suchen :-))
Wir haben ein Paar von Playshoes, das ist nicht schlecht, halt dünnes Leder.
Leider haben seine Füße wohl genau nachdem wir die hatten einen Schuss gemacht, nun sind sie schon fast zu klein.
Also wird wohl noch ein paar her müssen (puh, wo ist der Goldesel?)
Was habt Ihr denn so gekauft? Seid Ihr zufrieden damit?
glg Tina und Tobias
Bisherige Antworten

Re: welche Krabbelpuschen habt Ihr???

hallo
also ich lese hier auch immer was von puschen....hääääää brauch man die denn???? wo bekommt man die????*überfordertbin
ich weiß nix...sorry das ich dir nicht helfen kann sonder selbst noch fragen hab ;O((
lg alex+niclas *aufemschoooooooß

hi Alex,
ich finde schon, dass man die braucht :-))
bei Tobias versagen sämtliche Stoppersocken, da er zum einen immer so wild krabbelt und zum anderen beim hochziehen und hinstellen sich oft über den Fußrücken hinstellt. Und da sind nun mal keine Stopper. Außerdem sitzen die Krapus bombenfest und er kann nicht ausrutschen. Wir haben nämlich überwiegend Laminat und Fließen.
Ist Dir damit geholfen :-))) ???
glg Tina mit Mittagschlafendem Tobias

Wir haben welche von H&M. Das sind hellblaue Stutzen mit Ledersohle und Bändchen, drauf ist ein Motiv, ich glaub ein Nilpferd. Schauen ein bissl wie Ballettschuhe aus, sind aber sehr praktisch und rutschen überhaupt nicht. Ausserdem sind sie relativ günstig.
Es gäbe auch noch welche in Rosa mit dem Winnie Puh - Ferkel drauf.
lg
Birgit auch mit einem Tobias

Huhu!
Ah, das sind krabbelpuschen?
Dann haben wir auch welche ;) Nämlich die Selben!
Liebe Grüße,
Babsl und Felix

Gut zu wissen, da gehe ich mal gucken LG

Jaaaa Danke........
wir haben auch Fliesen. Mhhhhh wo bekomm ich sie denn her????? KEIN EBAY bitte bin sooft eingegangen und mag da nix mehr ersteigern.
LG Alex

Huhu ;)
Find das man die NICHT braucht *GGGGGG*
Bei Manuel hats WUNDERBAR ohne geklappt !
Bei Leon klappt das rumrutschen auch ohne ;))))
Meine Meinung :
Das gute an den Dingern - man kann auch ohne sie auskommen hihhi...
GLG Nici

Wenn das Niclas Patennici sagt.......dann brauchen wir die nix.... Dicken schmatza von uns an Euch
lg Alex *dievollinhochzeitswahnist

Re: hihihi

GEDANKENÜBERTRAGUNG !!!! *LOL*
War grad dabei ein Brieflein an Dich zu schreiben - als Du gepostet hast *smile*
Müsste schon daaaa sein !
Rutschsockiiieees reichen !
Bei Manuel hatte ich damals überall Fließen !
Teilweise lag nen Teppich da - es klappte super !
Jetzt haben wir *weisstdudoch*
Fließen und Laminat !
Er rutscht durch die Gegend !
Neulich war Timon da von Momo (hier aus´m Forum) und der kleine Racker krabbelt wie wild !
Es klappte *ohwunder* ohne Puschen !
(kannte die Dinger bis vor kurzem gar nüscht hiihihi*)
GGGGLG Nici

ALEX

WANN UND WO
heiratest du ??
LG
Peanut

Re: ALEX

GUG GUG Peanut......
aaaaalso der Termin steht noch nicht wirklich fest.....schreib ihn Dir aber übers Profil, sobald ich es weiß......
Wollten in der Burg Dreieichenhein Heiraten....Bauarbeiten...*grrrrrrrrrrrrrrrrr
DA. am 17.12 nur möglich um 7.30h *zufrühist
Also werden wir im Schloss Philiipsruh in Hanau Heiraten..... *freu
Hab doch 8 Jahre in Hanau gewohnt.....also dann sammelt schon mal Blümschen, damit deine Mädels für Alex streuen können *kicher Leah natürlich vorne dran...
LG Alex

Re: ALEX

das ist jetzt dein Ernst
Was fuer eine Ehre, meine Maedchen sind sicher begeistert, Blumenmaedchen fuer dich zu sein, Mensch Alex, ich freu mich fuer dich..
Meld dich doch einfach mla, ich glaube, wir sollten mal wieder mit den Doggen spazieren gehen:-)))
LG
Peanut

@Nici und Peanut: ABER????

was macht Ihr, wenn die Kinder anfangen, sich hinzustellen??? Zum Krabbeln brauchen wir die auch nicht, aber Tobias zieht sich oft noch über den Fußrücken hoch, außerdem verrutschen die Stoppersocken immer. ALso er eiert immer nur rum mit den Socken. Ich hab jetzt noch solche, it einer durchgehenden weichen Gummierung unten, die sind auch nicht schlecht. Die Lederpuschen sind aber eindeutig besser.
glg TIna

Re: @Tina

Huhu Tina ;)
Hmmm.... ganz ehrlich ???
Hatte damals gar nicht darüber nachgedacht !
Und es klappte so !
Müsste auf den Bildern mal guggen was ich Manuel an den Füssen hatte - aber ich meine nur Rutschsocken !
Puschen kannte ich bis vor kurzem nicht ! *G*
*abernichthintermmondlebe*
Bin jetzt halt der Meinung, dass es auch ohne geht - da Manuel es ja auch ohne geschafft hat in einem Tempo das einem die Ohren schlaggäääärn *gggggg*
Verschreien möchte ich die Puschendinger nicht - vielleicht greife ich auch mal dazu - weiss man nie - und man sollte ja niemals NIE sagen *g*
Aber bisher brauche ich die Teile nicht ....
GLG Nici

Re: @Tina

ich hab das auch nie als Problem gesehen, ich habe doch glatt 2 Kinder ohne Quali grossbekommen:-)))
Manchmal erspart Nicht wissen ne Menge Geld..und ich sag dir, die laufen alle drei...blitzeschnell:-)
LG
Peanut

Hallo-
Mir sind die Lederpuschen ehrlich gesagt etwas zu teuer und ich habe Mattis die "Fliesen-Flitzer" von Sterntaler gekauft. Sind echt super und die Zahl der Stürze durchs ausrutschen sind rapide gesunken :-) Der Preis liegt bei ca. 5,00 Euo. Können in die Waschmaschine und sogar in den Trockner *wunder*.
Vieleicht eine Alternative???
Liebe Grüße
Angi

Hallo Tina,
ich hab welche von Robeez, die gehen von 6-12 Monate, fallen halt größer aus..
Bin sehr zufrieden damit.
LG Schnegge

gar keine..
Sarah krabbelt entweder auf dem Teppich oder muss sich etwas anstrengend, um auf Parkett und Fliesen vorwaertszukommen..
Im Zweifelsfall wuerde ich mir Plusterfarbe kaufen und Stoppersocken auf dem Fussruecken damit krabbelsockentauglich machen, alles andere hate ich fuer rausgeschmissenes Geld..
LG
Peanut

Danke für den Tipp!!! hab grad überlegt...

was ich mache. Anton setzt nämlich beim Robben kaum die Beine ein, weil er sich auf dem Laminat besser vorwärts ziehen kann mit den Patschehänden *ggg*. Das mit der Farbe ist eine gute Idee, denn mit den Puschen zahlt man sich ja bei den schnell wachsenden Füßen doof... ANsonsten wollten wir eh noch ein paar Teppiche kaufen.
LG,
Clara

Re: Danke für den Tipp!!! hab grad überlegt...

es gibt wichtiger Dinge, fuer die man sein Geld loswerden wird, als Krabbelpuschen..
Ich habe drei Kinder, die es alle ohne die Dinger geschafft haben, da werde ich nicht bei Sarah damit anfangen...
LG
Peanut

http://kind.qualimedic.de/Q-5978578.html glg Tina

was bitte ist Plusterfarbe???

grübel und stirnereib :-))
glg tina

Re: was bitte ist Plusterfarbe???

das ist eine Farbe, die es im Baastelgeshaeft gibt, die mal man auf Stoff, buegelt sie auf, sie plustert sich auf, ist gummiert, wie die Unterseite der Stoppersocken..
LG
Peanut

DAAANKE!! glg Tina

hi tina,
ich habe meine von ebay, verkäufer mopus puschenteam, sind echt super, gute verarbeitung und weiches leder.
gibts auch unter mopus im internet, fertigt auch alle farben auf wunsch an...
seit wir die puschen haben fällt luna nur noch 1/10 mal so viel ;-) da die wirklich absolut rutschfest sind, vor allem zieht sie sich jegliche socken immer aus, kann gar nicht mehr zählen wie viele wir schon verloren haben ;-)
lg
yvonne

Ich hab auf der Internetseite geschaut und fand die Dinger total schön!!! Werde aber wohl keine kaufen, es muss auch ohne gehen (hab mir diesen Monat schon den EBC geleistet und ein schlechtes Gewissen...).
LG,
Clara

Hi Clara,
was ist denn ein EBC??
Lass mich bitte nicht dumm sterben :-))
glg TIna

Re: EBC= Ergo Baby Carrier

diese babytrage von der alle so begeistert sind, findest du im internet mit com dahinter ;-)
lg
yvonne

Das ist so ein Trageteil (Ergo Baby Carrier), das das Gewicht des Kindes ein wenig auf die Hüften verteilt, damit einem die Schultern nicht so arg weh tun (bei meinem 10 Kilo Anton nicht zu verachten...).
LG,
Clara

Hallo,
ich habe keine. Sehe nicht ein, dass ich so viel Geld für unnützen kram ausgeben soll.
Hannah hatte mal ein paar geliehen, die hatte sie nach genau drei Minuten jedesmal ausgezogen. Seitdem sie steht, hat sie jetzt Hausschuhe an und gut ist. Sie rutscht nicht mehr, auch mit den Puschen oder Stoppersocken und warme Füße hat sie auch.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen