welche Flasche bei Stillkind nehm ich bloß?
Kleiner Vorrat an Mumi hab ich eingefrohren, geht auch ab und an die Probepäckchen? Außerdem hab ich noch Fertigflaschen von Milupa da, oder muß es noch Premilch sein?
Gibt es kleine Tricks, damit die Flasche genommen wird?
LG Mona m. Sam 4m
Re: welche Flasche bei Stillkind nehm ich bloß?
so genau kenn ich mich mit der Umstellung von Mumi auf Flasche nicht aus. Es gibt doch Sauger die der Brustwarze nachempfunden wurden, sozusagen Naturform. Mit Pre würde ich jetzt nicht mehr beginnen sondern mit 1er Nahrung. Tja und welches Pulver du nimmst musst du selbst entscheiden. Nur bei einer Sorte solltest du dann bleiben! Ich füttere Milasan, das ist günstig und Magnus kommt gut klar damit.
Viel Glück bei der Umstellung!!
GLG Anni
LG Ina
Ich würde mit 4 mon nicht mehr mit Flasche anfangen,nimm doch lieber eine Trinklerntasse mit weichem Schnabel!Wir haben den MagicCup von Avent!Und wenn schon nicht Mumi,dann nimm lieber pre,wegen der Verdauung!
LG Petra
ich stille auch noch voll, allerdings hatte ich vor kurzem eine Brust- und Brustwarzen entzündung, und konnte Mattis an der Seite überhaupt nicht anlegen. Ich hab dann abgepumpt und ihm die NUK First Choice Flasche angeboten und er hat prima daran getrunken. Er hatte auch keine probleme zwischen wechsel Flasche/ Brust. Einige Tage mußte ich zufüttern, weil durch die Entzündung zu wenig an der Abpump seite kam, hab dann Beba HA Pre genommen, hat er prima vertragen und auch gut getrunken!
Ich hoff ich konnt dir etwas helfen!
LG Kerstin & Mattis 4m+1t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen