Suchen Menü

weiss wer von euch wos diese woche pampers im ...

... angebot gibt?
vielen dank schon mal fuer nen tipp,
birthe
Bisherige Antworten

Re: weiss wer von euch wos diese woche pampers im ...

Im Solomarkt, bei Solothurn :-))
Aber obs nach der Reise in die Schweiz dann noch als Angebot gilt, ist eher fraglich! Ich hoffe also, dass Dir noch jemand einen näher gelegenen Tipp hat...
GLG, Corinne und Sophia 14w5t

Handelshof Herzogenaurach

Handelshof 8,90
Rewe Jumbo 16,99

hallo jessica,
vielen dank erst mal fuer deinen tipp.
bei rewe hab ich eben angerufen, sies sagten mir dass das letzte woche bei ihnen imangebot war und ausserdem haben sie nur die gruenen :(
beim handelshof versuch ichs gleich mal.
bei dir alles io? steht schon ein neues treffen an? hab alexandra schon gesagt dass ich zum grillen leider nicht kann :(
lg birthe

da mein mann immer noch von 22-6 uhr arbeitet klappt das mit den grillen nicht... er schläft immer bis 16 uhr und er ist froh wenn er dann nicht irgedwo hin muß....
die grünen?? was brauchst du denn für Pampers???
Sonst ist alles ok.. haben von 2 Wochen unseren Urlaub gebucht... Center Parc..Bispinger Heide gehts Ende august.... freuen uns schon drauf... wann das nächste Treffen ist weiß ich nicht...
lg jessi

das is ja schade... war alexandra sehr enttaeuscht?
ich brauch die lilanen, die sind vom material anders daher uach etwas teurer. also gleicher preis bei kleinerer menge inhalt.
btw hh und rewe hatten sie beide letzte woche... sind deine prospekte veraltet? ;) trotzdem danke.
das mit dem urlaub find ich gut. center park auch da is fuer kids ne menge zu machen. und du hast alles brauchst wenig mitschleppen *denk*
so nu abendbroten cu, birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen