weis jemand, wie alt der Römer K01 ist????
Kann mir jemand helfen?
glg Tina
Re: weis jemand, wie alt der Römer K01 ist????
Das weiß ich zwar nicht, aber gib doch mal bei google "Römer Kindersitz" ein. Die haben ne Internetseite und alle Modelle. Vielleicht kannst du auch per email nachfragen.
P.S. Wir sehen uns am 27. Mai bei schlabbs aus dem Nachbarforum beim "Forumsgrillen???" Sie hat mir erzählt, dass du Interesse an einem "Müttertreff" im KA Zoo hast, ist das richtig?? Falls das noch aktuell wäre: Da wär ich dabei!
lg sylvia
und lg an Tobias!
schön, mal wieder von Dir zu lesen :-)
Ja, wir waren vor kurzem im Stadtgarten und ich habe mir eine Jahreskarte gekauft. Die kostet 26? Euro, bei einem Einzeleintrittspreis von 5 Euro geht das. Ich bin zwar generell gegen Zoos, aber mit dem Knirps ist das nicht schlecht. Ihm macht es Spaß und es ist mal was anderes für schönes Wetter. Ich habe mir vorgenommen, schon regelmäßig zu gehen (alle 1-2 Wochen).
Da man dort schön flanieren kann und auch ne Tasse Kaffee trinken kann und die Kinder laufen lassen kann, dachte ich, wir könnte uns dort treffen.
Wir können ja einfah was ausmachen für nächste oder übernächste Woche!
glg und gute Nacht
Bettina
Das ist eine prima Idee! Das Wetter soll ja so bleiben!!!
Wie wärs mit diesem Freitag???? Ich kann halt erst mittags/nachmittags; morgen geht die Schule wieder los!
Wenn du Zeit hast, sag bescheid!
viele Grüße
sylvia
also momentan steht dem Freitag nichts im Weg, wäre super!
Wir sind so ab 14 Uhr meist startklar, d.h. zw. 14:30 und 15 Uhr in KA.
Liebe Grüße
Bettina
Och männo, das klappt diesen Freitag nicht, ich hab vergessen, dass ich Konferenz habe. Nächste Woche vielleicht? Das ist immer blöd, mit Arbeit und Kind alles unter einen Hut zu bekommen!!!!! ich ärger mich - bei dem schönen Wetter. Nächste Woche Montag?????
Grüße
sylvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen