weiß nicht, ob ich morgen impfen lassen soll!!!!
Auf jeden Fall brauch ich zur Zeit Unmengen an Pampies, da sein Popöchen immer wieder rot wird und manchmal sich auch richtig entzündet. Mit Mumi, Zinksalbe und Pocreme hab ich das einigermaßen im Griff.
Morgen hab ich aber Termin zur 2. Impfung. Dieses wäre der 3.Terminversuch, da Sam jedes Mal krank war.
Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich hingehen soll,oder wieder verschiebe.
So macht er einen munteren Eindruck und trinkt auch wieder gut (noch vollgestillt).
LG Mona
Re: weiß nicht, ob ich morgen impfen lassen soll!!!!
ich würde hingehen und den Kinderarzt entscheiden lassen. Evtl. zeigst du ihm eine volle Windel. Ich war auch einmal der Meinung, dass Magnus etwas krank ist aber der Doc sagte, dass alles oki ist und hat geimpft. Magnus hatte damit keine Probleme.
LG Anni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen