Suchen Menü

wegen schönem wetter so wenig los heute???

ich hab tobias nach dem mittagschlaf auch in den garten gejagt. erst musst er kinderarbeit verrichten und die zusammengefeghten blätter in den laubeimer machen :-)) dann durfte er spielen. eigentlich wollte ich heute mittag auch etwas anderes machen, aber ich krieg das nicht hin, wenn schönes wetter ist. und da ich irgendwann immer mitspielen muss, bleibt drinnen wieder mal alles liegen.
bis er nachher schläft (inhaliert gerade mit papa) bin ich wahrscheinlich auch wieder zu müde ;-((
s ist scho a graus!
glg tina
Bisherige Antworten

Re: wegen schönem wetter so wenig los heute???

Hi Tina!
Warum muss Tobias denn abends inhalieren? Ist er krank?
LG ANni

Re: wegen schönem wetter so wenig los heute???

er hat asthma, gerät unter anstrengung sehr schnell in atemnot, muss viel husten und ist total außer puste.
erkältung, virusinfektion mit husten und schnupfen hat er seit mind 6 wochen. u.a. hatte er ja den pseudo-krupp anfall.
inhalieren gehört mittlerweile zum abendprogramm dazu, dabei liest er mit dem papa bücher. manchmal auch noch mittags, nach bedarf. wird wohl standard bei uns bleiben, aber er freut sich mittlerweile drauf, da bin ich ganz froh drum.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen