wassertemperatur beim schwimmen
wisst ihr ab wann die kinder in das "normale" schwimmbad gehen dürfen. (wegen auskühlen)? hat jemand von euch erfahrung?
danke
Re: wassertemperatur beim schwimmen
Weiß ich leider auch nicht aber ich bin mit Magnus als er so ca. 1 Jahr alt war in das "normale" Becken gegangen. Er hat kurz Luft angehalten *g* und dann munter losgeplanscht.
Die Russen werfen ihre Säuglinge ins Eiswasser, von daher, mach dir nicht so viele Gedanken und ab ins kühle Nass :o).
GLG Anni
ich gehe mir Merlin ins normales Schwimmbad seit er 10 Monate alt ist. Da war unser Baby-Schwimmkurs vorbei und wir wollten trotzdem weiter schwimmen gehen. Allerdings gehen wir nach der Runde schwimmen immer noch laaaange ins die Sauna und ins Dampfbad und lassen es uns richtig gutgehen.
Ich würde darauf achte, wann Dein Zwerg bläuliche Lippen bekommt oder leicht bibbert, dann muss er sofort raus. Bei Merlin war das immer nach ca. 15 Minuten.
GLG
Aline
glg Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen