was zum Lachen... nicht ganz Jugendfrei *gfg*
> vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem
> Knorpelchen und es erwischt mich nicht."
> > Darauf sagt der Karies: " Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen
> und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die
> Zähne und es erwischt mich nicht mehr."
> > Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ne Glatze vorbei.
> Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder
> verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!"
> > ....... da platzt es aus Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!"
Re: ....ich auch.....LG o.t.
ööööhm....GUUUUUUT!!!
Megaaaaa!! loool!!!
SHDNS-Syndrom
Ich liebe solche Witze. Fallen bei mir unter das SHDNS-Syndrom = Stimmungs Hebung Durch Niveau Senkung *g*. Kann auch kontern:
Überfall auf die Samenbank. Der Täter hat eine Strumpfmaske an und ist bewaffnet. Er bedroht die Arzthelferin und befiehlt ihr, eine Samenprobe aus dem Schrank zu holen. "Schlucks runter" schreit er. Sie schluckt, er zieht die Maske ab und meint "Na, also, geht doch, Renate!"
LG,
CLara
*gfg*... der war auch gut.. LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen