was zum Lachen... nicht ganz Jugendfrei *gfg*
> vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem
> Knorpelchen und es erwischt mich nicht."
> > Darauf sagt der Karies: " Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen
> und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die
> Zähne und es erwischt mich nicht mehr."
> > Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ne Glatze vorbei.
> Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder
> verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!"
> > ....... da platzt es aus Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!"
Re: ....ich auch.....LG o.t.
ööööhm....GUUUUUUT!!!
Megaaaaa!! loool!!!
SHDNS-Syndrom
Ich liebe solche Witze. Fallen bei mir unter das SHDNS-Syndrom = Stimmungs Hebung Durch Niveau Senkung *g*. Kann auch kontern:
Überfall auf die Samenbank. Der Täter hat eine Strumpfmaske an und ist bewaffnet. Er bedroht die Arzthelferin und befiehlt ihr, eine Samenprobe aus dem Schrank zu holen. "Schlucks runter" schreit er. Sie schluckt, er zieht die Maske ab und meint "Na, also, geht doch, Renate!"
LG,
CLara
*gfg*... der war auch gut.. LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen