was zieht ihr den kleinen nachts an ?
da es ja seit gestern echt superwarm ist und es bei uns in der wohnung auch nachts nicht wirklich kühl ist weiss ich echt net was ich nils anziehen soll.
wir hatten ja das ALvi-mäxchen für den winter. im moment hat er nachts einen trägerbody, den innensack und einen sommerschlafsack von domaro an ! ich glaub es geht noch, manchmal ist er etwas verschwitzt und im nächsten moment geht es wieder.
ich weiss echt net was ich ihm anziehen soll. im sommer wird er wohl nur im body schlafen und wenn es jetzt noch ein bischen wärmer ist wohl nur im innensack und mit body.
aber jetzt ? Jedes jahr die selbe fragen bei dem doofen übergangswetter !
vielleicht hat ja von euch jemand einen guten tip für uns. ich will ja net dass nils friert oder schwitzt !
glg und nen schönen sommertag
Manu und nils
Re: was zieht ihr den kleinen nachts an ?
Tobias hatte letzte Nacht einen Langarmbody und einen dünnen Sommerschlafsack an.
Wir haben auch ein Mäxchen 74/80 und als wir letztes Jahr auf Mallorka earen im Oktober war es dort nachts auch sehr heiss. Nach verschiedenen Versuchen (
kurzarmbody mit Frotteeschlafsack und ohne), wo ich ihn jedesmal gegen 5 uhr umziehen musste, weil der body klatschnass war, habe ich ihm nur den mäxchen innensack angezogen, das war optimal!!!! er hat nicht geschwitzt, obwohl das langärmlig ist.
muss jetzt mal probieren, ob der 80er noch passt.
glg tina mit tobi auf arm
die variante mit langarmbody und sommerschlafsack hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiss net ob es an den beinen dann net zu frisch wird. mal probieren !
der 80 er innensack passt nils auf jeden fall noch . zumindest in der länge die arme sind ein bischen kurz ! aber das wär ja net so schlimm !
GLG und vielen dank
manu
also Tobias kleine Stinkefüße waren heute morgen sehr warm. Ich sag mir, er ist alt genug, dass er nicht mehr anziehen muss/ braucht als ich. Und ich zieh auch keine Socken mehr an :-)))
glg Tina mit Tobias, der jetzt im Kurzarmbody und Sommerschlafsack schläft
Liebe Grüße, Käthe
Lg
Peanut
Wenn die Temperaturen nachts nicht mehr recht abkühlen, dann gibt es nur noch Body + Sommerschlafsack...
LG, alex
alisa hat nen dünnen Langarmschlafanzug und nen Body drunter + dünne Socken....immer noch ,denn sie deckt sich immer ab ,eigentlich schläft sie emhr auf als unter ihrer Decke....
Wenns ganz heiss wird also Hochsommer bekommt sie nen Kurzen Schlafanzug an ddenk ich mal, kommt halt auf die Zimmer temp an...
LG Schnegge
moritz hatte letzde nacht eine windel und einen dünnen schlafanzug an.
dann steck ich ihn in einen übergangsschlafsack,der ist nicht ganz dünn aber auch nicht zu dick.sonst war er immer in einen daunenschlafsack,aber der war für gestern nacht echt zu warm.
schien genau richtig zu sein die combi denn er schwitzte und frierte wohl nicht-denn er schlief durch:))
lg
katja&moritz 15mon
wir machens so wie spikey mit dem schlafanzug...lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen