was zieht Ihr den Minis jetzt nachts an????
Findet Ihr das zuviel? ICh hab eigentlich nicht den EIndruck, dass es ihm zu warm wäre und ich hab ja schließlich auch noch eine Decke.
glg und gute Nacht Tina + sleeping Tobias
Re: was zieht Ihr den Minis jetzt nachts an????
LG
Peanut
Magnus hat die selben Nachtsachen an wie dein Tobias nur ist es bei uns im Schlafzimmer so um die 19 °C. Wenn Tobias nicht schwitzt ist es sicher o.k.!
LG Anni
hm, bin mir da selbst nie sicher, obs zuviel oder zuwenig ist, momentan ist es ja schon wieder richtig sommerlich warm bei uns (Rhein-Neckar-Gegend). Anna hat nachts Kurzarmbody an und ein Hemdchen oder dünnes Shirt darüber + Schlafsack oder Pucksack. Und dann hat sie noch ne Zudecke, aber nur ne leichte und dünne. Bis jetzt wars nicht zuviel, hatte ich den Eindruck, werd aber jetzt dann die Zudecke weglassen, bzw. nur noch wenns mal sehr kühl ist drüberlegen. Hab letzte Woche noch zwei Sommerschlafsäcke besorgt, die anderen sind mittlerweile zu dick wattiert.
LG
Astrid und Anna, die grad auch schön schläft
bei mir wirds auch nicht kälter, von wegen 16-17 Grad Schlaftemperatur. Bei uns hats immer 20 Grad trotz Lüften und ohne Heizung. Paulinchen trägt nachts einen Baumwallschlafanzug überm Body und einen Mitteldicken Schlafsack ohne Arm. Das ist genau richtig finde ich und sie ist immer warm und nicht verschwitzt morgends.
lg Phlox
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen