Suchen Menü

was zieht Ihr den Minis jetzt nachts an????

Ich bekomme die Temperatur im Schlafzimmer momentan höchstens auf 22-23 °C. Trotz offenen Fensters. Er hat dann einen Kurzarmbody, seinen Schlafanzug und den Schlafsack.
Findet Ihr das zuviel? ICh hab eigentlich nicht den EIndruck, dass es ihm zu warm wäre und ich hab ja schließlich auch noch eine Decke.
glg und gute Nacht Tina + sleeping Tobias
Bisherige Antworten

Re: was zieht Ihr den Minis jetzt nachts an????

Langaermeligen Schlafanzug mit Fuesschen, Decke drueber, gut iss..
LG
Peanut

Hallo Tina,
Magnus hat die selben Nachtsachen an wie dein Tobias nur ist es bei uns im Schlafzimmer so um die 19 °C. Wenn Tobias nicht schwitzt ist es sicher o.k.!
LG Anni

Hallo Tina,
hm, bin mir da selbst nie sicher, obs zuviel oder zuwenig ist, momentan ist es ja schon wieder richtig sommerlich warm bei uns (Rhein-Neckar-Gegend). Anna hat nachts Kurzarmbody an und ein Hemdchen oder dünnes Shirt darüber + Schlafsack oder Pucksack. Und dann hat sie noch ne Zudecke, aber nur ne leichte und dünne. Bis jetzt wars nicht zuviel, hatte ich den Eindruck, werd aber jetzt dann die Zudecke weglassen, bzw. nur noch wenns mal sehr kühl ist drüberlegen. Hab letzte Woche noch zwei Sommerschlafsäcke besorgt, die anderen sind mittlerweile zu dick wattiert.
LG
Astrid und Anna, die grad auch schön schläft

Hi Tina,
bei mir wirds auch nicht kälter, von wegen 16-17 Grad Schlaftemperatur. Bei uns hats immer 20 Grad trotz Lüften und ohne Heizung. Paulinchen trägt nachts einen Baumwallschlafanzug überm Body und einen Mitteldicken Schlafsack ohne Arm. Das ist genau richtig finde ich und sie ist immer warm und nicht verschwitzt morgends.
lg Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen