was unterm schlafsack anziehen?
lea soll jetzt auch endlich nachts im schlafsack schlafen. ich habe einen langärmeligen aus fleece.
was soll ich ihr darunter anziehen? body mit kurzen oder langen ärmeln, schlafanzug? im kizi sinds ca. 18 grad.
danke schonmal, liebe grüße von
karin und lea 10w5t, die nachts unter die decke wandert
Re: was unterm schlafsack anziehen?
Robin hat nachts ein Alvi Mäxchen an und trägt nichts drunter, außer seiner Windel. Bei uns im Schlafzimmer hat's auch 18 - 20 Grad, er hat aber immer mollig warm.
GLG Marion mit Robin (12+4)
Also unter nem Mäxchen hat meiner nix getragen. Leider ist er aus dem rausgewachsen... jetzt hab ich einen leichten Schlafsack, kurzärmelig. Darunter ziehe ich ihm einen langärmeligen Body an. Aber bei einem Schlafsack der schon Ärmel hat würde ich einen kurzärmeligen Body drunter ziehen.
Grüße Sylvia
Anton hat unter seinem Mäxchen einen ganz normalen Schlafanzug (darunter einen Body), im MOment noch aus Nicki. Bei uns sind es im SChlafzimmer aber auch weniger als 18 Grad. Hab aber immer mal im Nacken Temperatur gefühlt, war in Ordnung. Aber demnächst werden wir auf den Jersey-Untersack vom Mäxchen (für untendrunter) umsteigen, wenns jetzt etwas wärmer wird. Also bei einem Fleece-Schlafanzug würde ich auf jeden Fall noch einen Body drunter ziehen, aber Du musst es einfach ausprobieren...
LG,
CLara
LG Katharina mit Fynn 14w2t
meine Maus trägt einen langärmeligen Schlafanzug-Einteiler aus Baumwolle unterm nicht so dicken Schlafsack. Unter einen langärmligen aus Fleece reicht sicher auch ein Body, Fleece ist ja schon ziemlich Wärme-intensiv.
LG Phlox
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen