Suchen Menü

was unterm schlafsack anziehen?

hi mädels,
lea soll jetzt auch endlich nachts im schlafsack schlafen. ich habe einen langärmeligen aus fleece.
was soll ich ihr darunter anziehen? body mit kurzen oder langen ärmeln, schlafanzug? im kizi sinds ca. 18 grad.
danke schonmal, liebe grüße von
karin und lea 10w5t, die nachts unter die decke wandert
Bisherige Antworten

Re: was unterm schlafsack anziehen?

Hallo Karin,
Robin hat nachts ein Alvi Mäxchen an und trägt nichts drunter, außer seiner Windel. Bei uns im Schlafzimmer hat's auch 18 - 20 Grad, er hat aber immer mollig warm.
GLG Marion mit Robin (12+4)

Hallo Karin!
Also unter nem Mäxchen hat meiner nix getragen. Leider ist er aus dem rausgewachsen... jetzt hab ich einen leichten Schlafsack, kurzärmelig. Darunter ziehe ich ihm einen langärmeligen Body an. Aber bei einem Schlafsack der schon Ärmel hat würde ich einen kurzärmeligen Body drunter ziehen.
Grüße Sylvia

Hallo!
Anton hat unter seinem Mäxchen einen ganz normalen Schlafanzug (darunter einen Body), im MOment noch aus Nicki. Bei uns sind es im SChlafzimmer aber auch weniger als 18 Grad. Hab aber immer mal im Nacken Temperatur gefühlt, war in Ordnung. Aber demnächst werden wir auf den Jersey-Untersack vom Mäxchen (für untendrunter) umsteigen, wenns jetzt etwas wärmer wird. Also bei einem Fleece-Schlafanzug würde ich auf jeden Fall noch einen Body drunter ziehen, aber Du musst es einfach ausprobieren...
LG,
CLara

Also, Fynn hat einen Schlafsack, den Man an den Schultern zu macht (also wie bei 'nem T- Shirt, nix mit langärmelig). Drunter bekommt er 'nen Schlafanzug an (unter dem er noch einen Body trägt). Mal abgesehen davon, dass seine Hände scheinbar nicht an seine Blutversorgung angeschlossen sind -die sind immer eisekalt- ist er immer mollig warm!
LG Katharina mit Fynn 14w2t

Hallo Karin,
meine Maus trägt einen langärmeligen Schlafanzug-Einteiler aus Baumwolle unterm nicht so dicken Schlafsack. Unter einen langärmligen aus Fleece reicht sicher auch ein Body, Fleece ist ja schon ziemlich Wärme-intensiv.
LG Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen