was schenkt ihr euren Müttern??
lg jessi
Re: was schenkt ihr euren Müttern??
Naja, dadurch dass meine Mutter "nicht normal" ist und noch dazu ständig Alkohol trinkt, ist es recht schwierig was passendes zu schenken.
Ich schenke ihr ein Gläserset (Wassergläser und eine Glasschale), paar Suppenpackungen (sie kocht überhaupt nix mehr außer so Fertigprodukte) und dann wird sie noch einen Polster mit einem Foto von Jonas bekommen, falls ich die Fotodruckprodukte noch rechtzeitig zugeschickt bekomme und die Artikel schön geworden sind. *g*
Schenk doch deiner Mutter einen GEschenkkorb mit Leckereien, Bilderrahmen mit Fotos, oder Gutscheine?
LG Johanna + Co
LG Anni
meine Eltern ziehen im neuen Jahr um und bekommen auch ne neue Couch
ich werde Ihr neue Sofa Kissen schenkenoder irgendwas für die neue Wohnung.
Papa bekommt nen Schlafi
gglg alex *diedireinfachohnegefragtzuwerdenihrpapageschenkverratenhat
*kicher
waaaaaaaaaaaaaaas ne mega lange Schlange
C O O L
also richtigen tip hab ich nicht.meine mama bekommt von uns einen neuen fernseher.weil ihrer nen richtig altes,kaum noch funktionierendes,augenbrechendes scheissteil ist :).Sorry für denausdrucka ber anders kannman das ding nichmehr bezeichnen.
Hast du sie den auch gefragt,was sie haben möchte??
Ich bin da glaubig keine hilfe ,weiss noch nimma was ich der schwimu schenken soll.is aber auch ein furchtbares thema man wills ich ja dann auch nicht plamieren.Und wenn man fragtkommt immer nur als antwort "ach wir brauchen nichts,ihr müsst uns nichts schenken".Ich werds einfach so machen das ich allen nen Weihnachtsmannkaufe und an diesen dann etwas geld binde oder so .was klügeres fällt mir auch nicht ein.
Eine idee hab ich ja amélies grosstante möchte von mir eine schönen weihnachtsstrauss.da könnte man auch noch eine geldschein mit einarbeiten lassen.so hat sie nen tollen weihnachtsstrauss und kann sich dann selber das kaufen was sie möchte.Und es sieht net so blumb aus.
LG annett *völlig planlos noch*
Meine Mom hat mal ein Jahr kein Kochbuch bekommen, im letzten Moment dann doch von meiner Oma. Erst da war ihr Weihnachten gerettet. Sie liebt Kochbücher und liest diese wie andere Menschen Romane. Dieses Jahr sogar eines mit persönlicher Widmung vom Autor *freu*
Ich weiss, ich bin keine Hilfe, trotzdem viel Glück bei der Suche nach etwas Passendem!
glg,
Babsl
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen