Suchen Menü

was nachts anziehen (sicher zum 1000. mal)

Hi Ihr,
ich war lang nicht mehr im Forum und Ihr habt sicher schon 1000 mal drüber geschrieben. Aber ich weiß derzeit nicht recht, was ich Jonas nachts anziehen soll....
Macht Ihr Fenster auf oder zu?
Bislang haben wir Body + Schlafanzug + Schalfsack(nicht zu dünn und nicht zu dick). Ob das reicht?
Im Schlafzimmer sind bei Fenster zu ca 16-17 Grad.
Wie macht Ihr das?
Danke und LG
Susann und Jonas 8 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: was nachts anziehen (sicher zum 1000. mal)

hallo
liz zieht socken einen langarmbody und den aussensack vom mäxchen an. temperatur im zimmer so zwischen 16.5 und 18.5. fenster zu.
lg heidi

also wir haben auch so 16 Grad bei offenem/ gekippten Fenster. Find ich aber schon recht kalt.
Wir haben das Alvi Mäxchen, aber noch nen Kurzarmbody drunter.
glg TIna und TObias

Keine Ahnung, wie warm es in Clemens' Zimmer ist. Aber wir haben einen nciht übermäßig dicken Winterschlafsack ohne Ärmel, und C. trägt einen Kurzarmbody plus Schlafanzug. Vor dem Schlafen lüfte ich sein Zimmer, so dass es eigentlich recht kalt ist. Dann stelle ich seinen Heizkörper auf Nacht. Wir haben eine immer sehr warme Wohnung - die Heizung springt bei ihm eigentlich nicht an, aber es ist trotzdem nicht kalt.

Anna trägt nachts nur Schlafanzug und einen nicht zu dicken Schlafsack drücber, hat keinen Body an. Allerdings hat sie noch ne Decke, weil der Schlafsack eben nicht so warm ist. Bei uns ist im Schlafzimmer kalt, keine Ahnung wieviel Grad, da wir viel lüften, aber nachts ist inzwischen das Fenster zu, weils doch zu kalt ist.
Bis jetzt scheints so ok gewesen zu sein.
LG
Astrid

Hallo reibi, seit gestern trägt unsere Kleine Langarmbodys (vorher Kurzarm), Söckchen, Schlafanzug und einen nicht allzu dicken Schlafsack. Im Zimmer sind 18 Grad, Fenster einen Spalt geöffnet - bevor sie ins Bett geht, lüfte ich nochmals ca 1/2 ha richtig aus bei weit geöffneten Fenster...wir heizen in diesem Zimmer nicht, aber über uns wohnt jemand, der die ganze Nacht durchheizt und dessen Heizungsrohre verlaufen durch unser Zimmer, dadurch ist es doch immer noch angenehm wärmer:-))LG Elbe

Hallo Susann, Hannah hat einen Langarmbody, Schlafanzug und Winterschlafsack an. Weil sie nachts immer eiskalte Hände hatte, zieh ich Ihr nun noch einen Pullover über den Schlafanzug (ich hab auch mal darauf geachtet, wie sich meine Arme anfühlen, wenn ich sie unter der Decke vorhole brrr...und die kids haben ja keine Decke)LG von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen