was nachts? Langarmschlafsack?
Bei uns ist es schon recht kalt nachts, das Fenster ist auch immer offen. Momentan hat er einen Bodx, Schlafanzug und den Übergangschlafsack an. Wenns ganz kalt ist noch die Decke drüber. Nur die geht ja nicht über die Arme, daher dachte ich, ein Langarmschlafsack wäre ganz gut. Hat jemand damit erfahrung, oder ist das vielleicht dann doch zu warm?
glg Tina
Die Frage stell ich mir auch schon seit Tagen...
Jedenfalls ist es schwierig, einen "richtigen" Winterschlafsack zu bekommen. (bei uns in der Provinz)
Aber voriges Jahr hatten wir einen schönen dicken, jedoch auch ohne Ärmel.
LG Dine
Re: Die Frage stell ich mir auch schon seit Tagen...
die decke geht auch nur für untenrum, da bewegt er sich einfach zu viel.
bei h&m sind die aber eh dämlich. ich hab vor kurzem mal nach den badeschuhen gefragt. "Die gibst doch nur im Sommer" kam die entrüstete Antwort. Und was mache ich im Winter im Hallenbad???
glg tina
Re: was nachts? Langarmschlafsack?
Aber ich find`s echt schon saukalt und deck mich selber ja auch bis zum Hals mit dicker Daunendecke zu+langen Pyjama!
Der Schurwoll-Schlafsack ist echt super, war nicht ganz billig, aber der ist sowas von kuschelig und hält bestimmt richtig schön warm.
LG
Doro
glg tina
Hat allerdings 50 ? gekostet, das gute Stück...
LG
Doro
glg tina
Jonas hat meistens bloß ein T-Shirt an und wird mit Tuchent zugedeckt. Bei uns bleiben jedoch in der Nacht die Fenster zu. ;-)
Mit Schlafsäcken kenn ich mich nicht wirklich aus, da Jonas die überhaupt nicht mag ...
LG Johanna + Co
LG Susi
wir haben keinen langarmschlafsack mehr, sondern einen langarmbody und einen normalen schlafanzug, der etwas dicker ist und dann einen leicht gefütterten schlafsack, so ganz sicher bin ich mir allerdings auch nie, ob das richtig ist, ich gehe mal gucken was die anderen mamis ihren kindern nachts anziehen...
lg
yvonne
hab mir gerade für 20? den thermoschlafsack bei tchibo bestellt, der sieht mir ganz ok aus ;-)
lg
yvonne
LG,
Susanne, die sich auch nie wirklich sicher ist
also liz zieht an kurzarmbody, schlafanzug und uebergangssack. fenster ist gekippt. also ich finde wir haben erst oktober und will mir den dicken thermosack fuer den winter lassen. da find ich allerdings den alvo thermosack mit aermal klasse.
lg heidi
glg tina
siehe mein Posting oben. LG Susi
*hüstel*weißte was moritz nachts anhat damit er glücklich schlafen kann?langarmbody,schlafanzug(normal dick),daunenschlafsack und darüber noch eine dickere kinderwinterdecke.also echt richtig eingemummelt.aber er findets schön so und ich bin ja auch so eine frostbeule die mit 2 decken schläft;)
ich würde es an deiner stelle einfach mal mit dem langarmschlafsack probieren,wenn er schwitzt wird er sich schon melden!
lg
katja&moritz 21mon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7360002319&fromMakeTrack=true
LG Anni
LG Ulrike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen