Suchen Menü

was kommt nach Stubenwagen??

Unsere Kleine schläft im Stubenwagen direkt neben meinem Bett im Schlafzimmer. Sie wächst enorm und in ca 2 Wochen kommt sie mit den Füßen am unteren Ende des Wagens an (oben krabbelt sie immer bis zum Kopfende)...
Wie ist das bei Euch - schlafen die Kleinen dann schon im "großen" Kinderbett? Das steht im Kinderzimmer, da wollte ich sie eigentlich erst ab dem ca 6. Monat hineinlegen...aus Platzmangel bekommen wir das Kinderbett auch nicht ins Schlafzimmer - habt Ihr eine Idee für eine Zwischenlösung? (ab 5. April beginnt der 4. Monat) LG Elbe
Bisherige Antworten

Re: was kommt nach Stubenwagen??

Ich hatte auch gehofft, Fynn länger bei uns im Schlafzimmer zu haben, aber er war schon mit 8 Wochen zu groß für den Stubenwagen. WIr haben es dann eine Weile mit dem " Familienbett" probiert, allerdings hat Fynn in der Zeit schlecht geschlafen und wir auch, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unseren "großen Jungen" schon in sein Bettchen zu legen, worin er viel besser schläft! Seitdem nähert er sich mit großen Schritten dem Durchschlafen.... Von da aus- probiert's mit dem Familienbett, vielleicht klappt es ja bei euch besser als bei uns... Ansonsten weiß ich auch nichts.
Viel Glück und LG Katharina mit dem Riesenbaby Fynn, 11w5t

Re: was kommt nach Stubenwagen??

Unser Stubenwagen ist ziemlich gross, doch meistens leer. Paula schläft meistens mit im Elternbett. Da das ziemlich groß ist, geht das.
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen