was hat sie jetzt schon wieder? hilfe
lg eine total müde heidi
Re: was hat sie jetzt schon wieder? hilfe
meine Nacht war auch nicht besser. *gähn* Um 20 Uhr kam Jolina ins Bett. Vorher haben wir ihr eine Virbucol gegeben, weil wir den Verdacht haben, dass sie wieder zahnt und die Nacht ohne noch gruseliger wird. Das erste Mal wollte sie den Schnuller nach 30 min.. Dann schlief sie bis ca. 23 Uhr und von da ab, wurde sie exakt alle 45 min. wach. Zum Glück reichte jedes Mal der Schnuller und einmal schaffte sie es sogar ihn sich selbst zu fischen. Das ging dann so bis um 3 Uhr und anschliessend durfte ich mal gnädigerweise 2 Stunden am Stück bis um 5 Uhr schlafen. Danach habe ich sie zu mir geholt und sie hat doch tatsächlich noch unglaubliche 30 min. geschlafen. *nerv* Den Rest der Zeit räuselte sie rum, heulte, döste wieder und ab 7 Uhr war nichts mehr zu machen. Dementsprechend nörgelig ist sie jetzt wieder drauf. *seufz* Liebe Grüße von einer müden Zauseline
ich hoffe dass der spuk bald vorbei ist.
heid, die von 6 studen am stück träumt
Du warst doch neulich mal in der Schlafambulanz, oder? Haben denn die Tipps vom Psychologen bisher etwas gebracht, also schläft sie jetzt sonst besser (von der letzten Nacht mal abgesehen)?
Vielleicht bekommt sie die oberen Zähne???? Die waren bei uns echt schlimm, da haben wir ein paar Nächte auch so gut wie nicht geschlafen...
LG, Alex
eigentlich war das schlafen die ganze woche sehr gut. sie hat zwar 2 mal gegessen nachts aber bis auf das essen ca 10 stunden geshclafen ohne zig mal aufzuwachen. keine ahnung woran das liegt. ansosnten hilft ja zumindestens etwas von den methoden sprich tragen, musik, etc getsren nacht nichts. hoffee swir dheute besser
lg heidi
im Normalfall schläft Jan ohne Probleme, aber gestern Nacht war ein einziges Theater. Er war dauernd wach und hat dann auch noch herzzerreisend geweint.
Ich konnte ihn kaum beruhigen. Ich habe auch keine Ahnung, was mit unseren Mäusen los ist, habe aber beobachtet, dass es immer wieder an manchen Tagen gehäuft auftritt - das Wetter vielleicht, Neumond ?
Egal, müde sind wir so oder so. Ich habe Jan gerade wieder ins Bett verfrachtet und überlege ernsthaft, ob ich mich nicht gleich dazulege, denn heute Mittag, wenn mein Großer aus der Schule kommt, geht nichts mehr.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.
LG Christine
es beruhigt zu hören, dass es anderen ähnlich geht. einen schönen tag noch
heidi
leider kann es wirklich schon wieder sein, dass zähnchen kommen - immerhin sinds ja 20 stück *jammer*.
aber ich denke schon, dass sie irgendwelchen kummer hat in solch' einer form. :-(
arme mama und arme maus!
glg von ildiko
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen