Suchen Menü

was habe Eure Mäuse momentan für Schuhe/ Marke?

ich suche für Tobias noch ein paar Goretex Schuhe ungefüttert bzw. noch ein paar "Gartenschuhe". Sie sollten mit Klett sein, damit ich/er sie leicht auszuziehen sind, wenn er rein will.
Irgendwie werde ich aber nicht fündig. Die Schuhe, die ich bis jetzt anprobiert habe, darin kann er nicht laufen. Da er aber schon recht lange jetzt 25 hat, will ich auch nicht mehr viel Geld ausgeben. Oder eben bei ebay, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte bei Schuhen.
Was habt Ihr so gekauft und mti was seid Ihr zufrieden?
glg und Danke
Tina mit Bigfoot Tobias
Bisherige Antworten

Re: was habe Eure Mäuse momentan für Schuhe/ Marke

Wir haben ein Paar Turnschuhe (nike) dann ein Paar Bärenschuhe und noch zu große GoreTex Schuhe von Elefanten. Achja und ein Paar Elefanten Halbschuhe mit bissi Fell drin :o).
LG Anni mit Magnus der Gr. 24 hat

Re: was habe Eure Mäuse momentan für Schuhe/ Marke?

Im Moment haben wir nur ein paat Übergangshalbschuhe von Ecco und Gummistiefel. Wenn er draußen spielt hat er halt immer die Stiefel an und wenn wir 'fein' ausgehen, die Halbschuhe.
Bald muss ich wohl Winterschuhe holen.
LG Ulrike

Hallo Tina,
Robin rennt im Moment noch mit 25igern Halbschuhen von Young Spitit (Reno) durch die Gegend (mit Klettverschluß). Bei Reno habe ich auch ganz tolle Bamatex-Stiefelchen von Bama gesehen. Da werde ich wohl demnächst nochmal losziehen müssen. Bei Reno habe ich bisher immer was gefunden und - was noch wichtiger ist - die Beratung ist einfach Spitzenklasse. Aber bei dem tollen Wetter der letzten Tage haben die Halbschuhe noch gereicht.
GLG Marion mit Robin (auch Bigfoot *handschüttel*) und Désirée

Aldi

Wir haben Winterstiefel von Aldi, 8 Euro 99. Bisher bin ich sehr zufrieden. Aber eigentlich hätte ich lieber kein Goretex (ist sowas ähnliches) gehabt, sondern Leder, aber sowas kriegt man ja seltener.
ich hätte sogar noch ein Paar in 25 übrig, aber laut BIMS sind sie nur 24. Wenn Du Interesse hast: Anni hat sie gerade zur Ansicht *ggg*, vielleicht kann sie sie Dir ja schicken... (Magnus Fuß passt wohl nicht rein)
LG,
Susanne

Re: Aldi

Und dann haben wir noch ein Paar ungefütterte Übergangsschuhe von Pepino. Die sind aber bald zu klein. Aber an sich find ich die Ricosta Schuhe fantastisch, meistens jedoch zu teuer :°°(.
LG,
Susanne

Re:@clara

Huhu,
Sag mal - wenn das 24iger sind - Leon hat momentan 22ig...dann wären ja für den Winter + dicke Socken 24iger okay, oder ?
Hast Du nen Bildchen von den Schuhen ?
Liebe Grüsse Nici

Re: Re:@clara

Also, ich weiß nicht, ob ich zwei Nummern größer anziehen würde. Aber ich setz das Bild gern nochmal ins Profil, wenn ich es noch finde *kram und such*.
LG,
Susanne

hallo
wir haben Naturino und sind sehr zufrieden.
LG ALEX

hi tina!
mensch er hat ja wirklich schon große füsse!moritz wächst gerade in die 24 rein und seine füsse find ich schon ganz schöne "latschen":)na ja-jungs halt,was?
also wir haben ihn jetzt für den winter das erste mal gefütterte stiefel von ricosta gekauft und ich bin ja hin und weg!
ist das eine tolle qualität!
obwohl es stiefel sind krieg ich die total leicht angezogen,er schwebt geradezu hinein;)und auch so sind sie sehr weich und nicht so hart und starr wie die von deichmann&co.
ich ziehe nur die ihm an,egal ob er im garten/spielplatz spielen ist oder ob wir unterwegs sind.ich kann sie ja ganz leicht abwaschen.
ich bin weg davon ihn preiswerte schuhe zu kaufen denn die jetzigen schuhe haben mich echt überzeugt.
und ausserdem habe ich nun erstmal den riesen qualitätsunterschied gemerkt,von der beratung mal ganz abgesehen...
lg
katja&moritz 21mon

ich kaufe nur NATURINO und bin sehr zufrieden.O.T.

Wir haben erst Größe 21 und

tragen derzeit Schuhe von Braun (halbhoch) Außerdem haben wir noch Gummistiefel in 22. Aber die sind noch zu groß. Sieht aber so aus, als ob wir so langsam in Richtung 22 gehen. Bei Aldi hatte ich die letzte Zeit immer Pech, da die Größen meiner Kinder immer schon ausverkauft waren.
LG Kerstin

Hallo Tina,
wir haben gerade Ricosta Sympatex Schuhe für den Herbst (ungefüttert aber wasserdicht). Ich bin ein totaler Fan von Ricosta...... Übrigens wollte ich Jonas (Gr. 25) auch Schuhe mit Klettverschluss kaufen, aber die Verkäuferin sagte mir, dass man Klettschuhe nicht so gut einstellen (festziehen) kann wie Schnürschuhe und dass unsere Mäuse dafür noch zu klein seien. Sie bräuchten schon noch guten Halt und hat mich daher wieder davon abgebracht. Sie meinte vor 3 oder sogar 4 Jahren würde sie nicht mit Klettverschluss anfangen.
Lg, Alex

uups, hab grad klettschuhe ersteigert, na ja, die waren eh nur ein Notkauf. wenns nicht passt, gehe ich eben noch mal shoppen und verkauf sie wieder über ebay.
glg Tina

Hallo, Tim_luca hat jetzt Adidas 25 und dann noch Ricosta 25 und bekommt für den Winter Elefanten 26...lg jessi

Hallo Tina,
wir haben momentan Turnschuhe von Nike (sind super und waren gar nicht so teuer), und 2 Bar "Bärenschuhe". Die sind von Deichmann und sehr günstig. Ich glaub, von Nici hat´s da mal einen Beitrag gegeben darüber, dass die von Experten hoch gelobt werden.
Dann haben wir noch Matsch-Stiefel (gefüttert), die sind von Vögele-Shoes.
Tobias hat übrigens relativ kleine Füsse, 23-er, schön langsam nähert er sich der 24-er-Marke, aber das dauert noch a bissl...
LG
Birgit

naach den bärenschuhen werd ich auch mal shoppen. hab grad bei ebay ein bissele ersteigert (ricosta pepino), mal sehen.
die krieg ich zur not auch über ebay wieder weg.
glg tina

Gummistiefel von Quelle, Goretex von Elefanten, die runtergesetzt waren, Halbschuhe von Deichmann und noch ein paar Ricosta-Pepinoschuhe, die auch runtergesetzt waren, weil beim Musterschuh, die Farbe total verblasst ist. Zufrieden sind wir mit allen, wobei wir die Goretex-Schuhe für den richtigen Winter aufheben. Liebe Grüße Zauseline

gute Mischung :-))
war grad bei ebay shoppen, was ich ja eigentlich nicht wollte ;-(
ein paar gefütterte Gummistiefel werd ich vielleicht auch noch kaufen.
glg Tina

Adidas Turnschuhe, ultracoooool!!! GGLG

Gar nicht, sind ja PUMA!!!! Trotzdem Cool!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen