was habe Eure Mäuse momentan für Schuhe/ Marke?
Irgendwie werde ich aber nicht fündig. Die Schuhe, die ich bis jetzt anprobiert habe, darin kann er nicht laufen. Da er aber schon recht lange jetzt 25 hat, will ich auch nicht mehr viel Geld ausgeben. Oder eben bei ebay, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte bei Schuhen.
Was habt Ihr so gekauft und mti was seid Ihr zufrieden?
glg und Danke
Tina mit Bigfoot Tobias
Re: was habe Eure Mäuse momentan für Schuhe/ Marke
LG Anni mit Magnus der Gr. 24 hat
Re: was habe Eure Mäuse momentan für Schuhe/ Marke?
Bald muss ich wohl Winterschuhe holen.
LG Ulrike
Robin rennt im Moment noch mit 25igern Halbschuhen von Young Spitit (Reno) durch die Gegend (mit Klettverschluß). Bei Reno habe ich auch ganz tolle Bamatex-Stiefelchen von Bama gesehen. Da werde ich wohl demnächst nochmal losziehen müssen. Bei Reno habe ich bisher immer was gefunden und - was noch wichtiger ist - die Beratung ist einfach Spitzenklasse. Aber bei dem tollen Wetter der letzten Tage haben die Halbschuhe noch gereicht.
GLG Marion mit Robin (auch Bigfoot *handschüttel*) und Désirée
Aldi
ich hätte sogar noch ein Paar in 25 übrig, aber laut BIMS sind sie nur 24. Wenn Du Interesse hast: Anni hat sie gerade zur Ansicht *ggg*, vielleicht kann sie sie Dir ja schicken... (Magnus Fuß passt wohl nicht rein)
LG,
Susanne
Re: Aldi
LG,
Susanne
Re:@clara
Sag mal - wenn das 24iger sind - Leon hat momentan 22ig...dann wären ja für den Winter + dicke Socken 24iger okay, oder ?
Hast Du nen Bildchen von den Schuhen ?
Liebe Grüsse Nici
Re: Re:@clara
LG,
Susanne
wir haben Naturino und sind sehr zufrieden.
LG ALEX
mensch er hat ja wirklich schon große füsse!moritz wächst gerade in die 24 rein und seine füsse find ich schon ganz schöne "latschen":)na ja-jungs halt,was?
also wir haben ihn jetzt für den winter das erste mal gefütterte stiefel von ricosta gekauft und ich bin ja hin und weg!
ist das eine tolle qualität!
obwohl es stiefel sind krieg ich die total leicht angezogen,er schwebt geradezu hinein;)und auch so sind sie sehr weich und nicht so hart und starr wie die von deichmann&co.
ich ziehe nur die ihm an,egal ob er im garten/spielplatz spielen ist oder ob wir unterwegs sind.ich kann sie ja ganz leicht abwaschen.
ich bin weg davon ihn preiswerte schuhe zu kaufen denn die jetzigen schuhe haben mich echt überzeugt.
und ausserdem habe ich nun erstmal den riesen qualitätsunterschied gemerkt,von der beratung mal ganz abgesehen...
lg
katja&moritz 21mon
ich kaufe nur NATURINO und bin sehr zufrieden.O.T.
Wir haben erst Größe 21 und
LG Kerstin
wir haben gerade Ricosta Sympatex Schuhe für den Herbst (ungefüttert aber wasserdicht). Ich bin ein totaler Fan von Ricosta...... Übrigens wollte ich Jonas (Gr. 25) auch Schuhe mit Klettverschluss kaufen, aber die Verkäuferin sagte mir, dass man Klettschuhe nicht so gut einstellen (festziehen) kann wie Schnürschuhe und dass unsere Mäuse dafür noch zu klein seien. Sie bräuchten schon noch guten Halt und hat mich daher wieder davon abgebracht. Sie meinte vor 3 oder sogar 4 Jahren würde sie nicht mit Klettverschluss anfangen.
Lg, Alex
glg Tina
wir haben momentan Turnschuhe von Nike (sind super und waren gar nicht so teuer), und 2 Bar "Bärenschuhe". Die sind von Deichmann und sehr günstig. Ich glaub, von Nici hat´s da mal einen Beitrag gegeben darüber, dass die von Experten hoch gelobt werden.
Dann haben wir noch Matsch-Stiefel (gefüttert), die sind von Vögele-Shoes.
Tobias hat übrigens relativ kleine Füsse, 23-er, schön langsam nähert er sich der 24-er-Marke, aber das dauert noch a bissl...
LG
Birgit
die krieg ich zur not auch über ebay wieder weg.
glg tina
war grad bei ebay shoppen, was ich ja eigentlich nicht wollte ;-(
ein paar gefütterte Gummistiefel werd ich vielleicht auch noch kaufen.
glg Tina
Adidas Turnschuhe, ultracoooool!!! GGLG
Gar nicht, sind ja PUMA!!!! Trotzdem Cool!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen