was für eine woche *seufz* SP
was ist das nur für eine woche, meine kleine will nicht schlafen nur getragen werden und sitzen. heute nacht um 2h brabbel brabbel dann wieder eingeschlafen um 5h wieder brabbel brabbel um 6h wieder (mama natürlich wach weil baby schläft ja bei uns im zimmer) baby wieder eingeschlafen aber ich musste ja hoch der grosse muss ja zur schule, um 8.30h wie immer flasche und baby schläft wieder ein brabbelt wieder los nach einer zeit, ich bin dann mich frisch machen gegangen und habe sie rausgeholt und mit ihr gespielt etc. dann 12.30h wieder happa happa und sie muede (klar war ja auch die halbe nacht wach) sie um 13h wieder hingelegt und ebend durch den postboten geweckt worden.(haben eine sehr sehr laute klingel, deswegen steht zettel dran BITTE KLOPFEN UND NICHT KLINGELN, das weiss die auch weil nicht zu uebersehen)und was macht die? sturmklingeln *grrrrrrrrrrrrr* sarah wieder wach *grummel* aber der postbote hat mir was feines gebracht das entschädigt wieder *ggg* mein WICHTELPAKET ist da *freu* ich glaube ich muss das von meinem mann verstecken lassen wenn der gleich heimkommt(endlich! die woche ohne ihn is immer doof aber muss ja sein wegen arbeit*schnueff*) also melde ich mich wieder eigendlich ab weil wochenende ;o) und da geniess ich lieber die zeit mit meinem mann als vor dem PC zu sitzen. wünsche euch auch ein schönes wochenende ich versuch mal reinzulinzen ;o)
GGLG bea+sarah-leoni *26.01.04 ;o)
Laß Dich mal knuddeln... vielleicht sollten
Alles Liebe
Bärlesmama
Re: Laß Dich mal knuddeln... vielleicht sollten
naja wenn wir die zusammentun, hecken die bestimmt noch mehr aus und plabbern dann nur noch weil sie sich soviel zu erzählen haben ;o) ich versuche das ja auch zu ignorieren aber das geht nicht so einfach wie man sich das vorstellt, ab und an muss ich auch lachen wenn da dann aufeinmal ein "aua" brrr und so kommt, naja heute nacht ist der papa ja wieder da un dder schnarcht ja immerso einschläfernd (zumindest für sie*lach*) *reknuddels*
bea die hundemuede ist und noch sauber machen muss und nich will *streiken tu*
Re: was für eine woche *seufz* SP
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen