was für eine nacht ;o/
ich weiss nicht was die kleine heute nacht hatte. ab 12h hat sie nur genölt und gejammert (halbschlafend) und um 3h habe ich sie zu mir ins bettchen geholt wo es denn einigermassen ging. ich habe die nacht gerade mal 20min schlaf bekommen mehr war nicht drin *gähn* ich weiss nicht was sie hatte ob es ihr zu kalt war oder so keine ahnung jedenfalls bin ihc gerädert ohne ende denn mein männe scheint auch krankzu werden und ist jetzt trotzdemzur arbeit gefahren. männer ich muss sie einfach nciht verstehen. also habe ich hier heute keine hilfen um mich mal auszuruhen.manchmal hasse ich die wochenendehe ;o/ aber es wird wohl noch einige jahre leider so gehen müssen da er hier ja nicht die arbeit findet wie in köln und wenn er hier was finden würde würde er zu wenig verdienen. also heisst es weiter so leben *schnuefffff*
so nu habe ich ein bisschen gejammert. ich mjuss zur maus die macht schon wieder unfug *von wem sie das wohl hat*
GGLmüdenG bea
Re: was für eine nacht ;o/
bei uns wars 1h53 *nichtglaubenkonnte
aaaber Niclas hellwach genölt schnulli verlohren wäääääähäääääää Mama ne std am Bett gesessen *augenreib
weinen, nöööööööhhhhlen, schreien.......ich werde auch Krank und somit fand ichs extrem ansträngend zumal ich ja eigentlich ne verwöhnte Görre bin *niclaseigentlichdurchschläft
ich hoffe ich kann mich nachher nochmals ablegen und mein Hals wird besser...Dir auch nen Schönen Tag wünsch trotz Hoorrorrrrrrnacht du warst nicht alleine *schnutezieh
willkommen im Club
Lass Dich drücken, denn immerhin kann ich mein kleines Lieblingsmonster heute Abend in Papas Arme drücken.
Vielleicht schaffst Du es ja, mit der Kleinen ein Mittagsnickerchen zu machen. Drück Dir die Daumen.
gggglg Tina
Re: was für eine nacht ;o/
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen