Suchen Menü

was für eine nacht ;o/

hallo guten morgen ;o)
ich weiss nicht was die kleine heute nacht hatte. ab 12h hat sie nur genölt und gejammert (halbschlafend) und um 3h habe ich sie zu mir ins bettchen geholt wo es denn einigermassen ging. ich habe die nacht gerade mal 20min schlaf bekommen mehr war nicht drin *gähn* ich weiss nicht was sie hatte ob es ihr zu kalt war oder so keine ahnung jedenfalls bin ihc gerädert ohne ende denn mein männe scheint auch krankzu werden und ist jetzt trotzdemzur arbeit gefahren. männer ich muss sie einfach nciht verstehen. also habe ich hier heute keine hilfen um mich mal auszuruhen.manchmal hasse ich die wochenendehe ;o/ aber es wird wohl noch einige jahre leider so gehen müssen da er hier ja nicht die arbeit findet wie in köln und wenn er hier was finden würde würde er zu wenig verdienen. also heisst es weiter so leben *schnuefffff*
so nu habe ich ein bisschen gejammert. ich mjuss zur maus die macht schon wieder unfug *von wem sie das wohl hat*
GGLmüdenG bea
Bisherige Antworten

Re: was für eine nacht ;o/

Willkommen im Club :O((
bei uns wars 1h53 *nichtglaubenkonnte
aaaber Niclas hellwach genölt schnulli verlohren wäääääähäääääää Mama ne std am Bett gesessen *augenreib
weinen, nöööööööhhhhlen, schreien.......ich werde auch Krank und somit fand ichs extrem ansträngend zumal ich ja eigentlich ne verwöhnte Görre bin *niclaseigentlichdurchschläft
ich hoffe ich kann mich nachher nochmals ablegen und mein Hals wird besser...Dir auch nen Schönen Tag wünsch trotz Hoorrorrrrrrnacht du warst nicht alleine *schnutezieh

willkommen im Club

nach mind 4 x Stillen zw. 12 und 4 Uhr war er ab 4 Uhr bis 06:30 wach!!! Gääääähn. Hat dann zwar bis viertel 10 noch mal geschlafen aber mir gehts wie Dir. Hab dann als allererstes heute Morgen meinen Milchkaffee über den Tisch, Hose, Boden gekippt (große Jumbotasse).
Lass Dich drücken, denn immerhin kann ich mein kleines Lieblingsmonster heute Abend in Papas Arme drücken.
Vielleicht schaffst Du es ja, mit der Kleinen ein Mittagsnickerchen zu machen. Drück Dir die Daumen.
gggglg Tina

Re: was für eine nacht ;o/

Da ich das ja nun schon seit Monaten durchmache, weiss ich wie es dir geht. *tröst* Wir hatten dagegen eine ruhige Nacht - für unsere Verhältnisse: wach um 23 Uhr, weitergeschlafen ab 23.50 Uhr bis um ca. 4 Uhr, danach in Mamas Bett weitergeschlafen bis um 6 Uhr, wach ca. 30 min. und weitergeschlafen bis um 7.30 Uhr. Um 23 Uhr hatte ich allerdings schon so einen Hals, dass ich kurzzeitig überlegt habe, sie spontan zu ferbern. *schäm* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen