Suchen Menü

was für eine nacht ....

huhu und guten morgen ihr lieben,
also was meine kleine heute nacht hatte weiss ich ja auch nich aber irgendwie wundert es mich. normalerweise schläft die kleine ja durch von 20h - 8.30 (9h)
aber heute nacht wollt sie um 1h ne flasche, erst hat sie erzählt (normal pennt sie wieder ein) und dann wurds lauter und knatschiger, ich habe ihr also ne flasche gemacht und gewickelt und geb ihr die flasche, sie nuckelte sich so 170ml in den bauch und wollt dann nich mehr, ebend gleiche spiel sie erst am erzählen und fängt dann an zu knottern, ich mach flasche sie nuckelt wieder 170ml *am kopf kratz* hmmm ob das ne einmalige geschichte ist? ich meine nich nur das "nicht" durchschlafen sondern auch das flasche nuckeln und nich so viel trinken.
sonst haut die nämlich die flasche nur so weg .....
GGlG bea+sarah-leoni 14w3t
Bisherige Antworten

Re: was für eine nacht ....

Ich stille zwar, aber seit ein paar Tagen hat mein kleiner Mann auch so komische Anwandlungen. Ständig will er nachts trinken, dann nuckelt er nur kurz und wird dann irgendwie knatschig. Trinkt aber auch nicht mehr. Also pack ich die Brust wieder ein und kurz darauf fängt er wieder das Motzen an, will unbedingt was haben und trinkt wieder nur paar Schluck. Dann fängt er plötzlich das Brüllen an und will doch nicht mehr *grrr*. Und so geht das bei uns von 4.00 Uhr bis 8.00 Uhr früh. Ich denke (hoffe!!) bei uns ist es noch der 12er Schub, obwohl er heute 15 Wochen alt ist (er kam aber 2 Wochen zu früh).
LG Ina

könnt' ja auch der vollmond sein... lg aber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen